Smart-Girls-Allerlei

Samstag, 27. November 2010

"Adventsgesteck" für meinen Seemann



 Eine neue Sucht ist geboren, die neue Stickdatei Wonder Stars von Smila macht wirklich süchtig, in den letzten Tagen habe ich 23 Wonder Stars gestickt ( ich habe ja sonst nichts zu tun *Grins*)! Dabei kam mir dann die Idee, die letzten Schnippel unseres geliebten Seekartenstoffes zu verarbeiten um für meinen Schatz ein "Adventsgesteck" der etwas anderen Art zu zaubern! Heute hat er es mit ins Büro genommen unser Gesteck für Zuhause habe ich  zwar auch mit diesen tollen Sternen geschmückt es sieht aber ganz anders aus, ich sage nur Fliepi Look! Morgen gibt es neues Augenfutter!

Kommentare:

fliederhexe hat gesagt…

Das ist ja mal ne tolle Idee mit dem Seekartenstoff. Und die Stickdatei ist auch richtig schön. Ich bin schon auf die FliPi-Sterne gespannt ;o)
LG Sylvia

Karina hat gesagt…

Die Sterne sind ja wirklich toll und das ganze Gesteck auch. Da muß ich mich gleich auch noch dransetzen, wir haben noch kein Adventsdeko.
Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent!
Karina

Angelika hat gesagt…

Sailing home - sailing home (ich habe jetzt dazu gesumm :-) ) Das Hobby Deines Liebsten hast Du toll umgesetzt. Ist das eine in-the-hoop-Stickdatei ?
LG, Angelika

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...