Smart-Girls-Allerlei

Freitag, 12. November 2010

Backe, backe Plätzchen

Zwei mal im Jahr backen Andrea, Asli, Marianne und ich für das anstehende Weihnachtsfest Plätzchen, heute ist unser erster Backtermin für dieses Jahr! Jede von uns bereitet zwei Rezepte vor, so haben wir am Ende des Tages eine schöne Auswahl an Plätzchen.
Muffins stehen zwar nicht auf unserem Backplan aber  das Rezept dafür habe ich trotzdem schon einmal auf meiner neuen Schürze verewigt! 
Ein schönes Wochenende wünscht Euch,
Sabine



und das Rezept ist direkt dabei

Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Sieht gut aus. Mhhh.. ich rieche schon die leckeren Plätzchen. Ich finde es eine gute Idee mit Freundinen zu backen. Viel Spaß.
Grüße Heike

fliederhexe hat gesagt…

WOW Sabine, ist die schön!

Schade, dass ich keine Schürzen trage, ansonsten hätt ich mir eine zu Weihnachten gewünscht ;o)))

LG Sylvia

Karina hat gesagt…

Mit so einer Schürze kann ja nix mehr schief gehen ;-)
Leider kann ich nicht gut Plätzchen backen (die brennen immer an) und Schürzen trage ich auch nicht, also kann ich Dir wohl nix nachmachen. Plätzchen essen kann ich aber viel zu gut.
Viel Spaß und gutes Gelingen!
Karina

Gabis Naehstube hat gesagt…

Ei, die Schürze ist aber schön. Wenn da das Backen kein Spaß macht, weiß ich es auch nicht.

Liebe Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Da hast du wieder einmal eine tolle Idee gehabt und sie kreativ umgesetzt . Mit so einer süßen Schürze geht das Backen fast wie von selbst , oder ? Da bekommt man sofort Lust auf leckere Muffins.

Liebe Grüße,Petra

Angelika hat gesagt…

Fröhliche Backzeit ! Die Schürze ist mega-chic. LG, Angelika

Timotei hat gesagt…

I like this apron a lot! So nice with the recepie on it :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...