Smart-Girls-Allerlei

Samstag, 6. November 2010

Blaue, rote oder Bamberger Hörnchen

Blaue, rote oder Bamberger Hörnchen die kommen ab Montag auch bei uns in die Pfanne! Ich freue mich schon darauf sie probieren zu können! Wer auch welche probieren möchte, der sollte sich mit Nicole 
in Verbindung setzen!
Aber am meisten bin ich auf das Gesicht meines Vaters gespannt, wenn wir ihm diese tollen Knollen überreichen. Er liebt Kartoffeln , denn er ist ein richtiger Kartoffelfan, eigentlich kennt er alle gängigen Kartoffelsorten.....aber die... bestimmt noch nicht *Lach*!

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Das sieht sehr lecker aus - aber ich befürchte meine beiden männlichen Mitbewohner würden vor dem Kosten schon wissen, daß "das nicht schmeckt" Was der Bauer nicht kennt, das ....
LG, Angelika - auch Kartoffelfan

rote-herzen hat gesagt…

Das sieht aber lecker aus. Mhh...
Viel Spaß beim verzehrern.
Grüße Heike

Heike hat gesagt…

Dienwaren bei uns am WE auf dem Tisch und die Family hat ziemlich geschockt geschaut :)
VG Heike

Anonym hat gesagt…

Das ist aber eine schöne , bunte Mischung ;-)).Sieht richtig lecker aus,berichte mal was der Papa gesagt und geschmeckt hat.
Liebe Grüße,Petra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...