Smart-Girls-Allerlei

Montag, 29. November 2010

Ja ist denn schon Weihnachten

Ja ist denn schon Weihnachten????  Am Sonntag  durfte ich gleich DREI Adventspäckchen auspacken!
Von Patricia die mich beim Weihnachts--Wichteln bei den Hobbyschneiderin zu gelost bekommen hat, habe ich eine Backmischung für Haferflockenplätzchen bekommen und damit ich beim backen nicht wie ein kleines Ferkel aussehe, hat sie für mich eine Schürze mit verrückten Elchen genäht!
 
Angelika / HappyA 
hat mich mit einem Adventpäckchen überrascht, leider hat das Päckchen die GUTE BERGISCHE LUFT nicht so gut vertragen und ist erst einmal wieder nach Hause geflohen, aber Angelika hat das nicht zugelassen und es Postwendernd wieder ins Bergische zurück geschickt!
Ich war ganz begeistert, wie liebevoll Angelika die Päckchen eingepackt hat und auf dem nachfolgenden Foto könnt Ihr auch meine erste Überraschung bewundern!
Meine offizielles Adventspäckchen ging zu Britta für sie, meine Mama, Andrea, Heike und Angelika habe ich Handtuch-Topper gestickt! Aber eins laßt Euch gesagt sein, ab nächsten Sonntag habt Ihr alle ein anderes Geschenk*Lach*!

Sogar mein Mann hat sich von Angelika`s Aktion anstecken lassen, er hat mir einen ganz süßen kleinen Schwibbogen für die Küche geschenkt!
So, das war es für heute,
liebe und kreative Grüße,
Sabine

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Hallo Sabine,

wow, du hast ja tolle Geschenke bekommen und verschenkt! Und so viele, wirklich klasse!

LG ELke

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Sabine,

hey, da durftest Du aber feine Sachen auspacken. Und Deine verschenkten Tücher sind auch klasse.
Was für ein toller Adventssonntag, nicht wahr?

Schönes Hundesbild übrigens.

Liebe Grüße
Gabi

Angelika hat gesagt…

Eine der blonden Damen hängt nun bei mir in der Küche, sie ist soooooo schööööön, sie hat immer gute Laune und lacht mich beim Hände abtrocken immer so freundlich an. Dankeschön für die wunderbar Überraschung. Lg, Angelika

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...