Smart-Girls-Allerlei

Montag, 1. November 2010

Meine Herbstdecke wird wohl ein UFO

Vielen Dank für Eure Tipps, aber ich denke, meine Herbstdecke wird wohl zum UFO werden! Der nächste Stoffmarkt ist zwar schon am Sonntag, aber da ich noch an einigen Weihnachtsgeschenken am arbeiten bin, wird die Zeit doch etwas knapp werden.
Wenn ich dann den passenden Stoff gefunden habe, werde ich mich doch einmal mit dem Gedanken, Sabine und Patchwork auseinander setzen! Wäre doch gelacht, wenn ich das nicht schaffen würde! 
Die Arbeit ruft,
kreative Grüße,
Sabine

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hallo Sabine,
nicht den Kopf hängen lassen, kommt Zeit kommt die zündende Idee :-)

Dein neues Blog-Outfit gefällt mir sehr gut.

LG Kerstin

Karin hat gesagt…

Schön, Dein neuer Blog-Hintergrund ;-)

Liebe Grüsse
Karin

Angelika hat gesagt…

Kommt Zeit kommt Herbstdecke - Du darfst sowieso bald die Weihnachtsdecke auflegen - da wäre den Vögelchen ja gar nicht viel Zeit geblieben. Sie sollten sich auf das Jahr 2011 konzentrieren. LG, Angelika

Hesting hat gesagt…

Ach, Du schaffst das schon.
Der nächste Herbst kommt bestimmt.

Raphaela hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich habe dir eben einen "Lovely Blog Award" verliehen. Du kannst ihn dir bei mir abholen. ;-)

Tschüss und viele Grüße,
Raphaela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...