Smart-Girls-Allerlei

Dienstag, 9. November 2010

So untätig bin ich gar nicht

So untätig wie es scheint, bin ich gar nicht, ich bin sogar so fleißig, dass ich seid Samstag eine so ekelig Verspannung im Nacken und Schulterbereich habe, dass ich mich kaum bewegen kann!
Globulis, Wärmelampe, Schmerztabletten und Co sind in den letzten Tage meine besten Freunde, darauf unseren "fähigen" Orthopäden zu besuchen und 4 Stunden in seinem Wartezimmer zu sitzen, habe ich keine Lust! Wenn noch jemand einen guten Tipp für mich hat, immer her damit!

Meine Weihnachtsgeschenk-Produktion ist im vollem Gange, außer für meine Familie und Freunde, nähe ich noch beim Weihnachtswichteln, der nordischen Weihnacht und dem Geburtstags EIEI bei den Hobbyschneiderinnen mit. Alles streng geheim! Ich denke, nächste Woche gehen die ersten Geschenke auf die große Reise, eins lasse ich per LKW anliefern, nicht das es soooo groß wäre, aber mein Arbeitgeber fährt sowieso dort vorbei!

Hier könnt Ihr schon einmal ein kleines verpacktes Geschenk sehen!

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Och Du Arme! Einen guten Tipp habe ich für Dich: Komm ganz schnell her und wir fahren ins Thermalbad, das hilft!
LG Karina

smart-girls Allerei hat gesagt…

Joo, dass wäre was!
Bis später dann,
lG Sabine

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Sabine,

Verspannung und Schmerzen in der Schulter zur Vorweihnachtszeit geht mal gar nicht. Fühl Dich mal ganz fest gedrückt. Ich wünsche Dir gute Besserung.

Der Rest sieht bei mir ähnlich aus, nur beim GeburtstagsEiei habe ich gerade Pause.

Liebe Grüße

Gabi

Angelika hat gesagt…

Armes Kindchen, mir hilft immer ein Körnerkissen. In der Mikro warm gemacht und 3 mal am Abend erneuert. Oder eine Walking-Tour in den Wald.
Gute Besserung, ich schick' Dir noch virtuell Schmerz-lass-nach!
LG, Angelika

Hesting hat gesagt…

Ich habe letztens gegen massive Verspannungen im gesamten Rücken Reizstromtherapie bekommen. Bei meiner Hausärztin, auf ihre Eingabe hin. Hat mich nicht mal was gekostet.

Gute Besserung von einer, die ebenfalls viel zu viel sitzt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...