Smart-Girls-Allerlei

Samstag, 20. November 2010

Ta-ri-ta-ra die Post ist da

 Mit diesem Aufruf bei den Hobbyschneiderinnen fing alles an:

Diesmal geht es um Adventskalender, bzw. darum für ein liebes Forumsmitglied 4 kleine Päckchen zu packen, die jeweils an einem der vier ADVENTS-SONNTAGE geöffnet werden dürfen.
Das ist also ein Special-Wichtel-Event bei dem nicht nur einmal aufgepackt werden darf, sondern ganze 4 x, Überraschung extreme sozusagen.( liebe Angelika, ich habe einfach einmal einen Teil deines Textes kopiert)

Na ja und somit wurde es eine spannende Woche, als erstes traf Patty`s Geschenk bei mir ein!
Aber wie Ihr ja gerade schon gelesen habt, darf ich das erste Geschenk erst in 8  Tagen öffnen, 8 lange Tage muss ich noch warten! Vorsicht halber habe ich alle Geschenke wieder in den Karton gepackt und weg gestellt, denn Ihr kennt ja den Spruch und führe mich nicht in Versuchung!!!!!


Aber da ich auch noch bei der Nordischen Weihnacht bei den Hobbyschneiderinnen mit genäht habe, ist gestern mein Geschenk von der lieben Walluco bei mir angekommen und dieses durfte ich sogar sofort öffnen!
Schaut einmal, was sie schönes für mich genäht hat!



Liebe Patty, liebe Conny, vielen Dank für Eure Geschenke!

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Hallo Sabine,

das Kissen ist ja sowas von toll! Wow! Und in den anderen Päckchen sind bestimmt auch ganz tolle Sachen.
Ist schon sprichwörtlch der Hammer, was sich die fleißigen Schneiderleins immer einfallen lassen, oder? So viele wundervolle Ideen.

LG Elke

Anna-Lena hat gesagt…

Hey, das Kissen ist total süß!

Ich habe einen Shop entdeckt, wo man super Stoff-Meterware findet: My-Stoffe.de!
Für den Winter gefallen mir die Stoffe aus Wolle besonders gut. Vielleicht ist das auch was für euch?

Angelika hat gesagt…

Ta-ri-ta-ra die Post ist noch daaaaahaaaa - bei miiiihiiiier - und geht erst morgen ab. Im Odenwald scheinen die Uhren anders zu gehen, nur 35 Minuten pro Stunde und nur 18 Stunden am Tag. Gsd ist da die Post etwas zuverlässiger und wird das blaue Paket noch pünktlich vor dem 1. Advent zustellen. LG, Angelika

Anonym hat gesagt…

Das Kissen ist ja toll.Würde wunderbar in mein Wohnzimmer passen.Ja, dann viel Spass beim Päckchen öffnen.bin gespannt was da so zum Vorschein kommt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...