Smart-Girls-Allerlei

Montag, 22. November 2010

und das habe ich genäht und verschenkt

So, nun kommt das versprochene Augenfutter!
 Als erstes durfte ich frilufa beschenken, unter dem Motto Nordische Weihnacht, habe ich ihr eine Schürze mit aufgestickten Rentier und applizierten Sterne bestickt und genäht!
Ich glaube, die Schürze ist mir ganz gut gelungen, auch wenn sie mein erstes Projekt mit meiner neuen Nähmaschine war! Außerdem habe ich ihr ein spezielles Küchenhandtuch geschenkt, dazu aber in einem anderen Posting mehr!


Frilufa hat noch viel schönere Fotos gemacht, leider konnte ich sie nicht in meinem Blog einbinden!
Als nächstes durfte ich JobaIgel zum Geburtstag beschenken, auch dieser Geburtstags EIEI ist eine Idee von Angelika ,  Johanna habe ich eine Stecknadelbox mit passendendem Scherenetui und gingher Schere geschenkt!


Eingepackt habe ich die Geschenke in Weihnachts-Stoff!


Außerdem hoffe ich, dass ich Gabi zu Ihrem heutigen Geburtstag eine kleine Freude machen konnte, für sie habe ich auch ein Scherenetui bestickt und genäht. Dabei habe ich dann gemerkt, dass meine Sticki und ich nicht mehr die gleiche Sprache sprechen, denn sie wollte nicht so wie ich! Wie gut das mein Näh-, Stick- und Stoffhändler sein Handwerk versteht und mit ein paar Handgriffen die Stickmaschine noch am selben Tag wieder ans laufen brachte!
Eine Vorweihnachtszeit ohne Stickmaschine wäre nicht denkbar gewesen!

Kommentare:

Freude am Nähen hat gesagt…

Hey, da warst du ja richtig fleissig. Wo bekommst du nur immer die tollen Stickdateien her. Der Elch und auch die Stickerei auf dem Scherenetui ist genial.

smart-girls Allerei hat gesagt…

Danke für das Kompliment!
Die Stickdateien kaufe ich immer bei: http://www.emblibrary.com/EL/default.aspx
Die haben die besten Dateien immer sagenhaft gute Angebote,
kreative Grüße,
Sabine

Martina hat gesagt…

Hallo Sabine,
super schöne Geschenke hast du gemacht.Da werden sich die Beschenkten sicherlich sehr freuen.

Die Stickmuster von emblibrary sind wirklich klasse. Ich kaufe dort ausch sehr gern.
Liebe Grüße,
Martina

Elke hat gesagt…

Hallo Sabine,

wirklich klasse, deine Sachen! Ich habe die tolle Schürze und die Geburtstagssachen schon im Forum bewundert. Ja, so ne Sticki ist schon was Feines. Toll, dass sie dein Händler schnell wieder hinbekommen hat.

LG Elke

fliederhexe hat gesagt…

Sabinchen, Sabinchen...da hast Du ja wieder tolle Sachen gezaubert.
Schade, dass ich keine Schürzen trage.
Und die Scherenetuis...klasse.

LG Sylvia

Anonym hat gesagt…

Meine Güte , eins schöner als das andere.Die Schürze ein Traum und der Elch,so süß.Aber der Stoff gefällt mir auch so richtig gut.Richtig passend für eine Küchenschürze.Schade ,daß ich dein Talent nicht habe.
Liebe Grüße,Petra

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Sabine,

Dein Päckchen hat mich am längsten im Dunkeln gelassen, von wem es denn stammt. Boah, bei Leer hätte es eigentlich dämmern müssen.
Die Überraschung ist Dir jedenfalls gelungen und Dein Geschenk einfach wunderschön. Ich bin ganz sprachlos, begeistert, habe mich riesig gefreut. Vielen lieben Dank, Du bist echt ein Schatz.

Liebe Grüße
Gabi

Angelika hat gesagt…

Deine Elch-Schürze ist der Hammer - und alle anderen Geschenke sind auch wunderschön und liebevoll gestaltet. Gut, daß wir Dich Scherentante haben!
LG, Angelika

Heike hat gesagt…

also die Ideen sind ja mal der Hammer!...oh nein....die Ergebnisse natürlich auch!!!
Ich habe ja noch nie an Adventswichtel....usw. teilgenommen, aber wenn ich so durch die Blogs schaue, werde ich das wohl nächstes Jahr ändern...
LG Heike

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...