Smart-Girls-Allerlei

Mittwoch, 17. November 2010

und wech und dieses und jenes

Ich glaube für diese Woche habe ich alle RR und EiEi Päckchen verschickt oder Anliefern lassen*Lach*!
Ab nächste Woche gibt es dann richtiges Augenfutter, denn dann dürfen die ersten Geschenke ausgepackt werden.
Außerdem glaube ich, dass ich einmal mit Angelika/ HappyA ein ernstes Wörtchen reden muss, diese EIEI`s und RR`s machen einen so richtig süchtig, nicht das ich mit nähen, sticken, einpacken und verschicken den ganzen Tag beschäftigt bin und sich meine Familie dann mit Dosenfutter begnügen muss! Nein...als wenn das nicht genug wäre, ewig muss ich mich bei den Hobbyschneiderinnen einloggen um die neusten Bilder bestaunen zu dürfen! Mädels, ihr seid toll!!
Aber im Ernst, ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeebe Angelika`s Aktionen :) 
Posted by Picasa

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Hallo Sabine,

ja, ne, ich war gerade auch ziemlich lange beschäftigt, die ganzen tollen Sachen zu bewundern, die schon angekommen sind. Du hast aber auch wunderschöne Päckchen gepackt! Das mit dem Elch gefällt mir besonders gut.
So eine spannende Adventszeit hatte ich schon lange nicht mehr.

LG Elke

teufelskruemel hat gesagt…

Ich muss mich immer arg auf die Finger setzen, bei den ganzen Aktionen. Die Versuchung ist sooooo groß, aber soviel Zeit bleibt doch nie über wenn die Familie auch noch etwas abbekommen soll *seufz*

Freude am Nähen hat gesagt…

Schöne Päckchen. Ich limitiere mich selbst auf 2 Aktionen, sonst schaffe ich das nicht.

Elke hat gesagt…

Hallo Sabine,
aber nicht dass du noch denkst, ich hätte deins imitiert. Als ich dein Elch-Päckchen gesehen habe, war meins schon auf dem Weg zu Vianne.
Aber ich musste schon schmunzeln wegen der Ähnlichkeit.
Und danke für dein Kompliment für meine Sachen.

LG Elke

Gabis Naehstube hat gesagt…

nicht nur Du, ich auch :-)

Und ich darf nächsten Montag schon auspacken *grins*

Liebe Grüße
Gabi

Angelika hat gesagt…

Mir geht's genauso - Weihnachtspapier schon aufgebraucht, keine Bänder mehr, nix vernünftiges die Woche über gekocht und die Post mit Porto reich gemacht ('nen eigenen Spediteur habe ich ja leider nicht zur Hand). Andere brauchen Heroin oder 'ne Kippe - wir brauchen halt unsere RR's. Sind wir nicht alle ein bischen gaga? Dir und Family eine gute Zeit. LG, Angelika

Nora hat gesagt…

σв ∂σѕєηƒυттєя σ∂єя єigєηє кяєαтiσηєη,
∂єiη єѕѕєη ѕcнмєcкт iммєя gυт!

♥icн ℓιєвє ∂icн ♥

вєкσммє icн ∂єηη αυcн ѕσ ѕcнöηє α∂νєηтѕgєѕcнєηкє ωiє ∂υ ѕiє кяiєgѕт σ∂єя ѕєℓвєя мαcнѕт؟

нєнє
gℓєicн ωєя∂є icн ∂iя zєigєη ωiє мαη мiт ∂iєѕєя ѕcняiƒт ѕcняєiвт

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...