Smart-Girls-Allerlei

Samstag, 27. November 2010

Waldidylle unserem Adventsranz

Oh Mami, es riecht schon so richtig nach Weihnachten! Na ja, ist ja auch nicht schwer, wenn Muttern Kerzen mit Bratapfelduft auswählt! Leider wirkt unser Adventskranz auf den Bildern nicht so schön, in Natura sieht sieht er so richtig toll aus, die Fliepis funkeln mit den goldenen Tannenzapfen  um die Wette und der Hirsch wirkt/wacht richtig würdevoll auf dem Kranz!
Da ich Euch Augenfutter versprochen habe, zeige ich Euch jetzt ein paar Foto`s von unserer heimische Waldidylle!

 4 Wonder Stars zieren den Kranz! Stickdatei: smilas world
 Dieser kleine Pilz wird aber nicht angezündet!

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Wunderschön, wirklich eine heimelige Waldidylle! Ich wünsche Euch allen einen schönen, 1. Advent. LG, Angelika

Elke hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich finde deinen Kranz auch wunderschön! Ich hätte auch gerne Fliegenpilze in unseren Kranz gesteckt, wurde aber von Töchtern und Mann überstimmt, die meinten, Pilze hätten nichts mit Weihnachten zu tun. Ob ich ihnen wohl mal deinen Kranz zeige und dann doch heute Nacht noch umdekoriere?
Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.

LG Elke

rote-herzen hat gesagt…

Dein Kranz sieht super aus. Auch meine Weihnachsdeko besteht dieses Jahr aus ganz vielen Pilzen und Punkten.
Grüße Heike

Karin hat gesagt…

Sehr schöner Kranz. Würde mir auch sehr gefallen.

Schönen 1.Advent wünscht Karin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...