Smart-Girls-Allerlei

Montag, 27. Dezember 2010

Auflösung der letzten Wichtel-Geschenke

Die letzten Geschenke sind ausgepackt und können nun auch von mir gezeigt werden, für Andrea und Angelika habe ich noch Kalender für das neue Jahr gebastelt. Die Stickdateien habe ich wie meistens von emblibrary ! Wie findet Ihr die auf gestickten Sprüche? Zu mir würden sie auf jeden Fall 100% passen und ich denke zu jeder anderen Hobbyschneiderin auch! (die Bilder können durch anklicken vergrößert werden)
Meine gestickten LKW`s scheinen den weiten Weg nach München noch nicht geschafft zu haben, hoffentlich kommen sie noch an, begleitet wurden sie noch von einem kleinen Eulen- Schlüsselanhänger den ich auf Leder gestickt habe!

Kommentare:

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Sabine,

die sehen echt klasse aus, eine sehr schöne Idee. Und die Stickereien sind echt schön. Da muss ich mich dringend einmal umschauen.

Liebe Grüße
Gabi

Liou hat gesagt…

Interesante...

Angelika hat gesagt…

Mein Kalender hängt im Nähzimmer und wartet darauf geöffnet - abgerissen zu werden. Ob ich tatsächlich 365 Tage im Jahr 2011 nähen werde, kann ich Dir nicht versprechen. Ich hoffe doch sehr, daß zwischendurch mal ein paar Urlaubstage außer Haus dabei sind. LG, Angleika

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...