Smart-Girls-Allerlei

Montag, 6. Dezember 2010

Auflösung der neuen Adventsgeschenke

Heute muss ich einmal die Hobbyschneiderinnen loben die bei Angelika`s Wichteln mitmachen, es ist schon Wahnsinn was alles genäht wurde, ich habe bisher kein Teil entdecken können was doppelt genäht wurde! Ein Teil ist schöner als das andere, ich bin ganz begeistert!
Besonders begeistert bin ich von meiner neuen Sis_Ta, Angelika hat sie mir zum zweiten Advent geschenkt! Eigentlich sind es ja zwei Taschen, eine große die dann in die kleine Transporttasche gefaltet werden kann!
Wenn Ihr Euch beeilt, könnt Ihr den Schnitt noch auf Ihrem Blog downloaden!

Angelika, Du hast einfach die besten Ideen, Danke für diese Traumhaft schöne Tasche und das Du Dir so viel Mühe und Zeit nimmst um das Wichteln zu organisieren!
So und nun komme ich zu Patricia`s Geschenk, sie hat mir einen ganz, ganz tollen Schal genäht, wie Ihr auf dem nächsten Foto erkennen könnt, hat er schon seinen ersten Härtetest bestanden!

Ich durfte wieder Britta beschenken, für sie habe ich ein besticktes Körbchen genäht, es ist allerdings ein Teil von dreien die zusammen gehören. Ich bin gespannt ob Britta nächsten Sonntag das passende Geschenk zum Körbchen auspackt oder sich strickt an die vorgegebene Reihenfolge hält! Außerdem habe ich eine Weihnachtstasse für sie gemalt!



Zum Schluss möchte ich Euch noch ein Bild von Elly zeigen, sie liebt den Schnee über alles, auch wenn sie sich wahrscheinlich wie ein kleiner Bergepanzer vorkommt,
bis denne,
Sabine


1 Kommentar:

Angelika hat gesagt…

Dankeschön, daß Du das Bild mit der Sis_Ta so schön arrangiert hast. Danke für den Tafel-Weihnachtsbaum und für den Schriftzug - Bei Deinen bildlichen Botschaften fehlt niemals das Tüpfelchen auf dem i - sogar an den roten Hintergrund - meine Lieblingsfarbe - hast Du gedacht. HUGS & Liebe Grüße, Angelika -

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...