Smart-Girls-Allerlei

Sonntag, 5. Dezember 2010

Es schneit, es schneit ...mein armer Smart

Ich kann mich nicht erinnern, dass es in den letzten 30 Jahren so viel geschneit hat! 
Mein armer kleiner Smart ist kaum noch zu sehen! Meinen Mann freut es, er fährt ein Auto mit Allrad-Antrieb und wartet immer darauf, dass es endlich schneit! Verwunderlich finde ich allerdings, dass es 20 km weiter, an unserem Arbeitsplatz nur am regnen ist!
Elly steht am Fenster und schaut sich die Winterlandschaft an! Sie kann gar nicht verstehen, dass es Frauchen drinnen viel kuscheliger findet! Morgen zeige ich Euch Bilder von meinen Adventsgeschenken,
verschneite Grüße,
Sabine

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Oha Sabine - da hast du aber ordentlich was frei zu schaufeln...wenn du überhaupt fahren möchtest bei dieser Wetterlage?
Der arme kleine Smart!
Aber unsere Elli liebt den Schnee auch so :-)
Bis bald
Gabi

Karina hat gesagt…

Oh mann oh mann, das sieht ja auch aus wie hier. Allerdings taut es schon den ganzen tag kräftig und die weisse Pracht ist fast verschwunden. Das erinnert mich an unseren Besuch beim Stoffenspektakel, weißt Du noch...?
Ganz liebe Grüße!
Karina

hexhex-design hat gesagt…

oje Sabine,
so schlimm ist es bei uns noch nicht, könnte aber auch kommen. Es ist doch drinnen auch ganz gemütlich, wenn man nicht raus muss. Eine schöne Adventszeit wünsche ich Euch.

LG Lesley

Martina hat gesagt…

Oh Sabine,
da hat es euch ja wirklich voll erwischt.
Hier ist alles nur noch Matsch, aber wir hatten auch nicht soviel Schnee.
Liebe Grüße,
Martina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...