Smart-Girls-Allerlei

Sonntag, 19. Dezember 2010

Geschenke...Geschenke oder eine Vorweihnachtszeit wie zu Kindertagen

Ich kann mich noch an unser erstes Haus erinnern, vom Wohnzimmer zur Küche gab es eine kleine Durchreiche, allerdings hing vor dieser ein großes, sehr großes Bild! Aber nicht zu groß für meinen kleinen Bruder und mich, sobald unsere Eltern nicht in der Nähe waren, wurde das Bild beiseite gewuchtet und schon  konnten wir  ins Wohnzimmer klettern! Nachdem wir die Weihnachtliche Deko  bewundert hatten, worden alle Schränke nach Weihnachtsgeschenken durchsucht, Geschenke die gefunden wurden, wurden natürlich ausgiebig von uns befühlt und begutachtet! Ja, wir hatten eine tolle und spannende Kindheit! Ob unsere Eltern wussten was wir alles angestellt haben, ich weiß es nicht??
In den letzten Wochen, musste ich beim auspacken so mancher geheimen Geschenke wieder an die alten Zeiten denken!
Diese Woche bekam ich geheime Post von Heike, schaut einmal, was süüüüüüüßen Weihnachtsmäuse sie für mich genäht hat, auf ihrer langen Reise hatten die Zwei keine Langweile, da sie schon einmal in meinem neuen Roman der Weihnachts-Quilt lesen konnten!
Liebe Heike, vielen lieben Dank für die Zwei, mittlerweile durften sie in unser Wohnzimmer umziehen!
Von Sylvia bekam ich diesen tollen Trassenuntersetzer geschenkt, der auch schon ganz fleißig seinen Dienst bei uns ableistet! Sylvia, ist Dein Geschenk noch nicht angekommen?
Liebe Sylvia, auch Dir ganz lieben Dank!

Heute durfte ich dann meine 4.Adventsgeschenke auspacken und zum Vorschein kam ein niedlicher Wichtel von Patricia! Liebe Patricia, ich hoffe, dass Du wieder aus dem Krankenhaus entlassen bist! Deinen schönen Schal trage ich übrigens täglich :)
 
Das letzte Geschenk was ich auspacken durfte, stammt von Angelika , von Ihr habe ich ein Traumhaftes Herz aus Holz bekommen und eine praktische kleine Tasche, was sich hinter diesem Täschchen verbirgt, könnt Ihr heute Nachmittag auf Ihrem Blog sehen!
Die Geschenke die ich für den 4.Advent genäht habe, zeige ich Euch in den nächsten Tagen!
Für heute wünsche ich Euch einen besinnlichen 4.Advent!

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Hallo Sabine,

tole Sachen hast du bekommen. In meinem Wichtelpaket war auch eine Weihnachtsmaus, allerdings eine etwas anders gestaltete. Und mein Tassenteppich, den mir die liebe Sylvia geschickt hat, ist auch ganz toll. Schade eigentlich, dass jetzt bald Weihnachten ist. Denn so noch ein paar Adventssonntage mit weiteren tollen Wichtelgeschenken wäre doch auch was, oder?

LG Elke

Angelika hat gesagt…

Das war diesmal wirklich eine tolle, aufregende, überraschende Adventszeit. Ich habe die Zeit und die Geschenke sehr genossen. Deine Weihnachtsmäuse sind mega süß. Ich glaube schon, daß Deine Eltern von Euren Erkundungstouren wußten. Mama weiß alles, hat meine Mutter immer gesagt, als wir noch klein waren - und ich als Mama wußte auch alles, als unser Großer noch klein war. Jetzt behaupte ich das allerdings nicht mehr. LG, Angelika

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...