Smart-Girls-Allerlei

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Himmlische Schwestern und Schürzen, Schürzen und nochmals Schürzen

Ist er nicht süüüüüß ?!? Diesen niedlichen Engel habe ich am Sonntag geschenkt bekommen und er brachte mir noch eine Botschaft mit:
Himmlische Schwestern
Ich bringe Dir Freude-
ich liebe das Leben im ganzen
das Lachen, das weinen- und das Tanzen!
Ich freu`mich an Dir wie Du bist
und will nicht, dass du das vergisst!

Ganz lieben Dank und hugs

und da ich Euch nicht langweilen will, aber noch einige Schürzen zu zeigen habe, habe ich diese in meinen Nähblog eingesetzt, wer also schauen möchte oder neugierig ist (Petra????? z.B) der darf dort gerne einmal vorbei schauen!

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Hallo Sabine,

der Engel ist ja putzig, und das Gedicht einfach klasse! Ein ganz besonderes Geschenk.

LG Elke

teufelskruemel hat gesagt…

Süßes Engelchen :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...