Smart-Girls-Allerlei

Dienstag, 14. Dezember 2010

Ic h bin ja so blond....Grrr

Booh, ich könnte mir in den Hintern beißen!!!!! Eigentlich wollte ich nur Kawi`s alte Blog-Adresse löschen und was passiert? Alle Blogs die ich verlinkt habe sind weg! Jetzt fängt das sammeln wieder von vorne an, sollte ich jemanden vergessen haben, lasst einen kurzen Kommentar da, dann verlinke ich Euch wieder!
Blonde Grüße,
Sabine
Vielleicht hat ja noch jemand einen Blondinen-Witz zur Hand?

Hier schon einmal einer von mir:

Fragt der Chef die blonde Sekretärin: "Schauen Sie doch bitte mal nach, was für diese Woche im Terminkalender steht."
Darauf die Blondine: "Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag..."

und noch einer:
Womit verhüten Blondinen am liebsten? Mit der
Glückspirale!


Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Oha Sabine, da hast du aber noch was an Arbeit ;-) Aber tröste dich - das hätte mir auch passieren können...
Dafür haben die Blondinen Witze Schmunzelcharakter =)
Bis bald
Gabi

Anonym hat gesagt…

Hallo,

woher aus NRW kommst du denn?
Ich komme aus Dortmund =)

Liebe Grüße,

groppenbruch.blogspot.com

Angelika hat gesagt…

Ich lache nicht über Blondinen, ich bin eine!
Mist, daß die Daten verlorengingen, hast Du noch eine alte Sicherung, die Du aufspielen kannst?
LG, Angelika (die auch mal wieder eine Sicherung auf den die FePla ziehen müßte)

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Sabine,

oh je, was für eine Horrorvorstellung. Aber wie ich sehe, hast Du mich schon wiedergefunden. Ich drücke die Daumen, dass alle anderen Links auch schnell wieder hergestellt sind.

Liebe Grüße
Gabi

Lehmi hat gesagt…

Du suchst noch Blondinenwitze?
Auf die Schnelle:
Wie nennt man eine gefärbte Blondine?
... künstliche Intelligenz
*haahaa*

Viel Erfolg beim "Wiederaufbau" und ungefärbte Grüße ;-)
Lehmi

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...