Smart-Girls-Allerlei

Sonntag, 12. Dezember 2010

Jetzt ist der Drecksack komplett

Heute durften wir "Adventswichtelhobbyschneiderinnen" wieder Geschenke auspacken! Britta, die ich beschenken durfte, durfte wählen ob sie  Geschenk 3 oder 4 auspacken möchte, sie entschied sich für die Nummer vier und damit ist der Drecksack komplett!
So einen Drecksack, mit Nadelkissen und Untensilo habe ich vor Jahren einmal von Andrea/ ajochem geschenkt bekommen, ich finde diese "Dinger" einfach unentbehrlich an der Nähmaschine! Scheren, Stifte, Lineale und andere Kleinigkeiten können im Untensilo untergebracht werden, der Drecksack frisst alle abgeschnittenen Fäden auf. Na ja und das Stecknadelkissen, benutze ich nicht nur für Stecknadeln, nein ich pinne auch noch verschiedene Nähmaschinenfüßchen darauf fest, damit ich sie immer schnell zur Hand habe und nicht erst in diversen Schachteln suchen muss!

                                                       Detailbild vom Nadelkissen


Patricia hat wieder einmal für mich genäht, ich darf mich auch über einem Untensilo freuen, ich werde ihn  für mein Socken-Stickzubehör benutzen!
Liebe Patricia, vielen lieben Dank und gute Besserung!
                                                             Mein neues Untensilo

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen und besinnlichen dritten Advent! 

 

Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

so schöne wichteleien!

Liebe Grüße
anja

rote-herzen hat gesagt…

Hallo Sabine
Danke für das schöne Adventsgeschenk. Wow, was Du alles für mich gemacht hast.
Morgen geht ein Päckchen auf die Reise und kommt hoffentlich dieses Mal bei DIr an.
Grüße Heike

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Sabine,

beides, Verschenktes und Geschenktes sind wieder sehr schön. So macht wichteln wirklich Spaß.
Und einmal dürfen wir ja noch auspacken :-)

Liebe Grüße
Gabi

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Also den Drecksack finde ich ja auch mal ne super coole Idee...gibt es dafür ne Anleitung??

smart-girls Allerei hat gesagt…

Hallo Kirsten,
Anleitung gibt es nicht, ich habe den Drecksack bei Andrea genäht und du glaubst es nicht, mehr als einmal getrennt!
Kreative Grüße,
Sabine

Angelika hat gesagt…

Das Set ist zauberhaft und wahrlich sehr praktisch. Ohne Organisation geht's bei uns Chaos-Schneiderinnen wirklich nicht. Ich habe hinter der Nähma eine Tischabfallbehälter stehen, und links neben mir auf dem Boden einen Abfallkorb. Und die meisten Fäden und Stoff-Abschnitte finden sich auf dem Boden wieder. Tssss - LG, Angelika

Britta hat gesagt…

Die Kombination Drecksack, Nadelkissen und Utensilo ist so genial. Vielen, Vielen Dank dafür : o )))

Habe das Foto mal gemopst, damit ich in meinem Blog auch zeigen kann, was für schöne Wichtelgeschenke ich bekommen habe. (Auf meinen Fotos war das nicht so gut zu erkennen.)Ich hoffe, das war ok.

Ich wünsche Dir noch einen schönen 4. Advent.

Liebe Grüße

Britta

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...