Smart-Girls-Allerlei

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Nieder mit den Streichelstöffchen

Vorsätze für das NEUE JAHR???
Das Arbeitszimmer immer aufgeräumt halten, Wäscheberge vermeiden oder sich auf dem Stoffmarkt zurückhalten....NEIN solche Vorsätze habe ich nicht, die kann ich sowieso nicht einhalten!
Mein Vorsatz für das Jahr 2011 lautet:,, Nieder mit den Streichelstöffchen!" Die werden in meinem Haushalt keine Lebensberechtigung mehr haben, egal wie teuer, geliebt oder selten, alle Stoffe werden ohne Rücksicht auf Verluste angeschnitten und vernäht und wenn ich etwas für die Tonne produziere, auch egal!
So, sollte ich einmal um einen Stoff weinen, Ihr dürft vorbei kommen und mir in den Hintern treten!
In diesem Sinne, wünsche ich Euch ein gesundes, schönes und kreatives Neues Jahr 2011,
Sabine

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Meine Herren, bist Du radikal! Bei manchen Stoffen bin ich so geizig und suche immer noch nach dem Schalter um den Stoff nachwachsen zu lassen. Auch bei mir wird es 2011 unaufgeräumte (Näh)Zimmer, Stoffberge und ungeputze Treppengeländer (meine Horrobeschäftigung) geben. LG, Angelika

Aprikaner hat gesagt…

eine gute Idee! Ich habe auch vor endlich mal alles vorhandene zu vernähen und nicht immer zu trauern ;-)

Liebe Grüße und rutsch gut rein
Anja

teufelskruemel hat gesagt…

Da bist Du mir voraus mit der Entschlusskraft. Ich baue zwar immer wieder Stapel mit Stoffen, die demnächst unters Messer sollen, um meine Berge abzubauen oder zumindest die Lagerzeiten der einzelnen Stoffe zu verkürzen. Aber meist bleibt es beim Stapeln und Umstapeln

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Sabine,

Recht hast Du, nur streicheln, dafür sind sie viel zu schade.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein so gewünschtes 2011.

Liebe Grüße
Gabi

Patchworkheike hat gesagt…

Die Idee ist sehr radikal, aber gut. Man sollte wirklich ohne Rücksicht auf Verluste drauf losnähen. Und es gibt bestimmt irgendwann wieder tolle Stöffchen, die genauso das herz erobern, wie die alten!!!
Liebe Grüße
Heike

rote-herzen hat gesagt…

Hallo
Gehts Dir gut ? Lange nichts gehört.
Ich habe für Diche einen Award bereit - nur wenn Du möchtest.
Grüße Heike

Elke hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich hätte da auch was für dich auf meinem Blog, wenn du magst.
Ich hoffe, dir geht es gut.

LG Elke

Mosine hat gesagt…

Du hast ja Recht. Eigentlich. Wozu sollen die schönsten Stöffchen im Verborgenen warten? Es gibt ja immer wieder neue Lieblingsstreichler.

@ Angelika
...wenn Du den Schalter gefunden hast...HIER! :)

LG, Simone
die noch viele Lieblinge versteckt

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...