Smart-Girls-Allerlei

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Schnelle Geschenkidee gesucht?

Da die Kollegen letztes Jahr so begeistert von meiner Marmelade waren, bekommen sie dieses Jahr wieder ein Gläschen Sternenglanz oder Winterzauber von uns geschenkt!
Den ganzen morgen bin ich schon damit beschäftigt, die Gläser zu verpacken! Ihr wisst ja, Weihnachten kommt immer so plötzlich und unerwartet! Wenn man allerdings nur ein kleines Geschenk auf die Schnelle braucht, kann  Frau so noch ganz schön ein Glas selbst gemachte Marmelade oder Gelee verpacken:
Als erstes habe ich etwas Packpapier rund ausgeschnitten (ein Unterteller hat genau die richtige Größe), dieses habe ich dann mit einem Gummiband befestigt, Geschenkband drum, danach mit einer Klebepistole etwas Engelshaar und Deko, wie z.B, Kerzenringe oder Teelichter auf den Deckel kleben. Wer so etwas nicht im Haus hat, kann ja einfach den Adventskranz plündern *Grins* und fertig ist eine schöne Verpackung!

So, jetzt werde ich weiter kleben und verpacken!


Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Süss sehen die aus!!
Liebe Grüße

Andrea

Karina hat gesagt…

Das ist wirklich ne schöne Idee - einfach aber wirkungsvoll.
Bis bald! ;-)
Karina

rote-herzen hat gesagt…

Sieht lecker aus. Ich finde die selbstgemachten Kleinigkeiten sowieso am Besten.
Liebe Weihnachtsgrüße an Dich und Deine Lieben
wünscht Euch Heike

Angelika hat gesagt…

Gell bei Euch ist auch jetzt schon Weihnachten ;-) - Deine last minute Geschenke sehen dufte aus, wunderschön zurechtgemacht. Euch morgen eine schönes Fest. LG, Angelika

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...