Smart-Girls-Allerlei

Montag, 29. März 2010

Paul und Pauline


Die Tage habe ich Paul und Pauline aus ihrem Winterschlaf geweckt. Die Beiden sind eine ältere Arbeit von mir, ich habe sie passend zu unserem Villeroy und Boch Geschirr bemalt! Das Material aus dem ich sie gegossen habe, nennt sich Keramin, es ist nach dem Trocknen härter als Gips und lässt sich viel feiner bemalen!

Posted by Picasa

Freitag, 26. März 2010

Der Frühling kann kommen

Diese Woche habe ich mir einen Frühlingshaften Buchgurt genäht. Ich bin ganz stolz auf mich, denn diesmal habe ich mir ein eigenes Schnittmuster gebastelt und danach meinen Bauchgurt genäht! Eine zweite Prämiere ist, dass ich das erste mal mit Endlos-Reißverschlüsse gearbeitet habe, ich muss sagen:,, es hat besser geklappt, als ich dachte!"
Einen selbst genähten Rock zum Bauchgurt gibt es auch schon, aber mit der Paßform bin ich noch nicht zufrieden, da muss ich noch ein bisschen basteln!

















Wie toll, dass ich jetzt eine neue Brille habe, die durch farbliche Aufsätze immer wieder verändern kann!












...und hier mit lila Nasensteg und Bügeln, außerdem habe ich noch hellblaue Aufsätze! 
Es gibt auch noch Aufsätze in orange, gelb, rot, rosa gold, silber, Strass.............zu kaufen,

ich denke, der Frühling endlich kommen!

Mittwoch, 24. März 2010

Ist es nicht süüüüüß?


Unser Tochterkind macht zur Zeit ein Praktikum im Tierpark und hat dieses kleine Zicklein fotografiert! Ich musste Euch, dieses Bild einfach zeigen! Ist es nicht süüüüüß,?
Herzliche Grüße, Sabine




Posted by Picasa

Donnerstag, 18. März 2010

Creativa 2010



Meinen Freundinnen, zwei zukünftige Hobbyschneiderinnen???
Wie immer, war Andrea auch dabei.  Ein Stoffmarkt oder die Creativa ohne sie, das wäre doch gar nicht denkbar!

Auf nach Hause! Voll bepackt, total geschafft aber glücklich und zufrieden!
Liebe A.,gut das ich dein Notfall-Täschchen dabei hatte, ohne Kopfschmerztablette hätte ich diesen Tag nicht durch gehalten! Schade, dass es mit unserem Treffen nicht geklappt hat, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Posted by Picasa

Dienstag, 2. März 2010

Aus Sparschwein wird Fliepischwein

Ich habe es geschafft, aus dem armen kranken und nutzlosen Sparschwein ist ein fröhliches und dekoratives Fliepischwein geworden! Ich weiß, ich bin ein wenig verrückt, aber ich liebe es! Wie sieht es aus, dürfte so ein Fliepischweinchen auch bei Euch einziehen!? 





Montag, 1. März 2010

Armes Schweinchen bist Du krank????

Du, armes Schweinchen, bist Du krank???? Was mach ich nur mit Dir? Ewig stehst du nur im Weg herum, jetzt fehlt Dir auch noch ein Bein, hören kannst Du auch nicht mehr!!!! Was mach ich nur mit Dir? Für die Mülltonne bist Du mir zu schade.....
Nein, nein Du nutzloses Schwein, so brauchst Dich  nicht  zu schämen, mir fällt schon etwas Nettes für Dich ein!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...