Smart-Girls-Allerlei

Freitag, 30. Juli 2010

Aus Bommelwolle wird Bommelborte :)

Die ganze Zeit überlege ich schon, wie ich Bommelwolle zu einer Bommelborte umarbeiten kann,
hier  habe ich eine tolle Anleitung gefunden! Heute habe ich es dann versucht, ich bin ganz begeistert wie schnell so eine Borte zu häkeln ist! Was aus den ganzen Bommelchen entsteht, zeige ich Euch demnächst hier, auf meinem Blog!
Schönes Wochenende,
Sabine


Ein bisschen muss ich die Bommelchen noch zurecht zupfen!

Donnerstag, 29. Juli 2010

Elly`s Landgang



Hier könnt Ihr noch besser sehen, wie die Hindernisüberwindungstasche funktioniert!
Liebe Grüße,
Sabine
Posted by Picasa

Dienstag, 27. Juli 2010

mehr drin oder ein Hindernisüberwindungstasche für den Hund

Wenn Frauchen und Herrchen schon nicht mehr ohne Leiter über Bord kommen, wie soll dann der Hund an Land gelangen? Ganz einfach, Frauchen näht aus einer OBI Tragetasche für den Einkaufswagen eine Hindernisüberwindungstasche und schon kann Elly zum Gassi gehen an Land gehievt werden!
Wie wahr...mehr drin!
Frauchen wo bleibst Du?
Und ab geht es
Und oben, jetzt fehlt nur noch Herrchen an Bord!

Dienstag, 13. Juli 2010

30 % bei Ara

Da ich nach meinen letzten Schuh und Stoff- Posting mehrere private Anfragen hatte, wollte ich euch nur kurz mitteilen, dass der Ara Werksverkauf in Langenfeld  noch einmal alle Sommerschuhe um 30% reduziert hat!
Ich oute mich jetzt einmal nicht *Grins*!

Montag, 12. Juli 2010

Knapp daneben ist leider auch daneben

Töööööööööööööchter *Grrrrrrr*, da hat sich mein liebstes Töchterlein doch mein neustes T-Shirt aus geliehen und was entdecke ich gerade beim bügeln..... ein LOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach dem die erste Wut verraucht war, habe ich mich an die Sticki gesetzt um das "Übel* zu beseitigen!
Na ja, leider ist knapp daneben auch daneben und was nun????
Was für ein Sch...!
Aber ich glaube, so geht es jetzt und da ich mein Monogramm eingestickt habe, wird Töchterlein wohl Ihre süßen Finger von meinen neuen Shirt lassen!


Gott sei Dank, passen ihr meine Schuhe nicht mehr, die habe ich jetzt für mich ganz allein *Grins*!
Ich wünsche Euch, eine schöne Woche mit ein bisschen Regen zum abkühlen und für unsere Pflanzenwelt,
kreative Grüße,
Sabine

Samstag, 10. Juli 2010

Post aus China

Ich habe mich endlich getraut und mir die heiß begehrten  Kam Snaps in China bestellt und es hat tatsächlich geklappt, gestern sind sie nach drei Wochen Lieferzeit bei mir angekommen!
Bei einer Bestellung aus Amerika, habe ich immer noch Probleme, deshalb war ich auch ein bisschen skeptisch, Ware in China zu bestellen, aber diese wurde sogar per Einschreiben verschickt und ich bin jetzt happy!
 Ach ja, die Farben stimmen nicht ganz, aber das wird wohl an meinen " guten Englisch Kenntnissen" liegen! Ich werde die Kam Snaps schon verarbeitet bekommen, ansonsten findet sich vielleicht jemand der mit mir tauschen möchte!

Dienstag, 6. Juli 2010

Es sollte nicht bei der Erinnerung bleiben, tut was!

Wie oft denken wir an  die alten Zeiten, Freunde mit dehnen wir "abgehangen" haben, mit dehnen wir Stundenlang und länger telefonierten und die dann einfach aus unserem Leben verschwunden sind! Warum auch immer, weil wir ins Berufleben eingetreten sind und  sich der Freundeskreis verändert hat oder weil wir eine Familie gegründet haben?!
 Wenn ihr öfters an jemanden denkt, solltet Ihr vielleicht versuchen Kontakt auf zu nehmen! Wir hatten am Sonntag Besuch von Ralph und es war richtig schön und Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie klein die Welt ist. Mein Mann meint zwar immer, sie ist nicht klein nur gut vernetzt, aber das stimmt so auch nicht!
WIR werden auf jeden Fall in Kontakt bleiben :) und wir freuen uns darauf!
So und jetzt werde ich etwas tun, eigentlich wollte ich meinem Mann eine Freude machen und aus unserem alten Piraten Segel eine Tasche für ihn nähen, aber daraus wird nichts, denn das Segel liegt im Wohnmobil und da komme ich jetzt nicht ran! Soll ich nun Fenster putzen, Wäsche bügeln oder mir nun doch lieber einen Rock nähen????
PS: vor ca. 3 Wochen hat ein alter Freund von Klaus bei unseren Eltern angerufen, weil er Kontakt zu Ihm aufnehmen wollte, er konnte gar nicht fassen was passiert war! Ja wer kann das auch verstehen, mit 44 Jahren sterben zu müssen, ist auch mehr als gemein! Was ich Euch sagen möchte:,, wartet nicht ewig mit Eurer Suche!"

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...