Smart-Girls-Allerlei

Dienstag, 25. Januar 2011

BEI BLUMENBUNT IST WAS LOS

Kennt Ihr schon den BLOG von Raphaela/Blumenbunt, sie möchte mit anderen Bloggern und Bloggerinnen
ein Gemeinschaftskunstwerk herstellen, ihr könnt ja einmal bei Ihr vorbei schauen!

Ich bin auf jeden Fall dabei!


Außerem möchte ich mich bei Raphaela bedanken, 
ich habe letzte Woche diese beiden niedlichen Bücher bei Ihr gewonnen, heute sind sie schon bei uns angekommen! An welchen Poppi- Büchern sie noch gearbeitet hat, könnt Ihr auch auf Ihrem Blog sehen!


Raphaela, ich hoffe es war Ok für Dich, dass ich mir die Bilder von Deinem Blog kopiert habe?!

Kommentare:

Raphaela hat gesagt…

Hallo Sabine,
na klar war das okay, du machst ja auch richtig schön Werbung für mich. :-)
Freut mich, dass dir die Poppi-Bücher gefallen. Das Weihnachtsbuch war eine der ersten Geschichten, die ich für die Reihe geschrieben hatte.
Hast du schon die Auflistung aller gesehen, die inzwischen beim "Blumenbunt-BLÜTENMEER" mitmachen? Und ich stricke zurzeit wie verrückt am Himmel, damit ich möglichst bald anfangen kann, die Blumen, die ich schon habe, aufzunähen.
Tschüss und viele Grüße,
Raphaela

Raphaela hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Raphaela hat gesagt…

Falls du dich wundern solltest: ich habe meinen Kommentar aus Versehen zweimal gepostet, deshalb habe ich einen gleich wieder wegggelöscht. :-)
Gruß, Raphaela

buy dissertation hat gesagt…

Written simply and tastefully. It’s pleasant to read. Thank u.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...