Smart-Girls-Allerlei

Dienstag, 18. Januar 2011

Das liegt mir am Herzen

Hallo,
nachdem ich heute zu meiner jährlichen Vorsorge mit Mammographie war (alles im grünen Bereich), möchte ich Euch doch daran erinnern, Eure Vorsorge Termine auch wahrzunehmen, denn falls Ihr es nicht wisst, Krebs muss nicht weh tun!!!!! Na ja und die Mamo tut sowieso nicht weh! Ich weiß gar nicht, wo die ganzen Schauermärchen herkommen!
In diesem Sinne, möchte ich Euch auch noch einmal an Nora`s Herzkissen
Aktion erinnern, ich finde es ganz toll, mit wie viel Herz sie dieses Projekt aufgezogen hat.
Liebe Grüße und bleibt Gesund,
Sabine

Kommentare:

Mosine hat gesagt…

Da sagste was!
Ich war schon ewig nicht mehr hin. Und das schlechte Gewissen plagt mich deswegen ... so mir gegenüber.

LG, Simone

Mosine hat gesagt…

Du hast eine PN bei Anne wegen dem Hund :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...