Smart-Girls-Allerlei

Montag, 10. Januar 2011

Socken für meinen (See) Mann

Meine erste Handarbeit für das Jahr 2011 ist fertig geworden, ein paar Socken für meinen Mann, im Deutschland-look mit Backbord und Steuerbord Ferse und Spitze! Zur Erklärung  für nicht Wassersportler, der Backbord-Strumpf gehört an den linken Fuß der Steuerbord-Strumpf an den rechten!
Gestrickt habe ich mit Regia Sockenwolle in Größe 46!
Im Moment hat mich wieder das "Sockenstrickfieber" gepackt, ich habe schon das nächste paar in Angriff genommen!
                                                                          und am Fuß

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Wie, Du kannst Socken stricken??? ichauchkönnenwill. Im Thermalbad ist es ja wohl vermutlich zu naß zum Strickenlernen - schade schade.
LG Karina

Elli hat gesagt…

Wow da bist du aber schnell im Stricken. Tolle Socken.

LG Elisabeth

Nora hat gesagt…

Schöne Idee mit den verschiedenen Farben.
Liebe Grüße, Nora :-))

Raphaela hat gesagt…

Hallo Sabine,
das ist ja eine witzige Idee, mit Backbord und Steuerbord! :-)
Du bist ja auch immer so vielseitig kreativ tätig — hättest du Lust, in das KünstlerInnen-Team für unser Gemeinschaftskunstwerk, das "Blumenbunt-BLÜTENMEER" einzusteigen? Ich habe heute den Plan beschrieben. Komm' mich doch mal besuchen.
Vielleicht will Nora ja auch mitmachen?
Tschüss, Raphaela

Raphaela hat gesagt…

Mit "Nora" meinte ich deine Tochter, nicht meine Vorkommentatorin — aber vielleicht mag die ja auch mitmachen? ;-)
Tschüss, Raphaela

Gabi hat gesagt…

Hallo Sabine
Ich kann leider keine Socken stricken und bewundere jeden, der das kann! Hast du schön gemacht!
Liebe Grüße
Gabi

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...