Smart-Girls-Allerlei

Sonntag, 16. Januar 2011

und noch ein paar Back-und Steuerbord-Socken für meinen Kapitän

Wieder ist ein paar Socken für meinen Mann fertig! Meine Allerletzte Deutschlandwolle von Regia habe ich in den letzten Tagen verstrickt und wieder sind mir dabei Back- und Steuerbord- Socken von der Nadel gehüpft und JA, er ist so verrückt und trägt diese Socken voller Stolz :) !
Besteht ein Interesse an einen WIP, wie ich Socken stricke? Wenn ja, würde ich meinen Spickzettel (links unten im Bild) einmal sauber abtippen und Foto`s machen!
 Wenn Ihr das Bild anklickt, wird es größer!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,
kreative Grüße,
Sabine

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallo,
ich habe dir einen Award für deinen Blog verliehen, wenn du ihn möchtest, kannst du ihn auf meinen Blog abholen.
WQenn nicht, ist auch nicht so schlimm, nicht alle mögen ja sowas ;)
VG Heike

Lehmi hat gesagt…

Das ist ja eine witzige Idee.
... Hauptsache dein Seemann hat keine rot-grün-Schwäche ;-)
LG Lehmi

Mosine hat gesagt…

hihi...witzig

Leider kann ich keine Socken stricken :( Bei mir reicht es nur zu kleinen gaaaanz einfachen Dingen .9

LG; Simone

Angelika hat gesagt…

Die Sockenpaare sind ja witzig und bei uns tummeln sich ganz viele solcher ungleicher Paare - nicht alle aber sind so krass im Unterschied. Es wuerde mich schon interessieren, wie Du die Socken strickst. Die meisten meiner Socken fange ich von vorne an. LG, Angelika

KunstUndGlas hat gesagt…

Supercoole Socken und so eine süsse Fellnase!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-)))
Christine

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...