Smart-Girls-Allerlei

Sonntag, 27. Februar 2011

Endlich habe ich eine Stckdatei von ELLY

Endlich habe ich eine nette Hobbyschneiderin gefunden, die mir meine Elly digitalisiert hat, ich muss Euch unbedingt mein Probesticki zeigen! Nun kann ich auch Elly auf meine Lieblingsjacke
sticken, ich freue mich ja so!
In Wirklichkeit sieht das Auge nicht so hell aus, ich habe nur wieder mit meinem Makro-Objektiv fotografiert und das "sieht" nun mal viel besser als das menschliche Auge!


Nach diesem Foto, hat Moni mir meine neue Stickdatei digitalisiert! Ich habe sie gebeten, Elly`s rote Strähnen im Gesicht noch besser zur Geltung zu bringen!
Na ja und da Moni gerade bei der Arbeit war, habe ich sie gebeten, mir noch eine zweite Datei zu digitalisieren, aber dazu später!
Falls Ihr Euch auch eine Motiv von Moni digitalisieren lassen wollt, klickt einfach auf ihren Namen und nehmt so Kontakt mit Ihr auf!
Liebe Moni, Danke, dass Du mir Elly so TOLL digitalisiert hast!

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Das ist ja super Sabine!Freut mich, das es jetzt geklappt hat. Sowas hätte ich auch gerne von meiner Elli, aber ich spare immer noch an der Stickmaschine...
Liebe Grüße
Gabi

Karina hat gesagt…

Das Stickmuster sieht wirklich klasse au, ich hätte Elly sofort erkannt.
Viel Spaß beim Sticken!
Karina

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Sabine,

hey, die Datei ist ja klasse. Ich hoffe Du zeigt uns auch ein Bild von der Jacke mit der Stickerei.

Liebe Grüße
Gabi

Nicki hat gesagt…

Hi, vielen Dank für das Lob. Es hat riesig Spaß gemacht, Elly zu digitalisieren. Sie ist ein so toller Hund, schon allein wie sie schaut.

Ich liebe Hunde so sehr. Könnte jeden von denen abknutschen.

Falls noch mehr Tiere bei Dir einziehen . . . . kein Problem, kannst mir jederzeit Bilder schicken zum Digitalisieren.

Gruß Moni

Topaz hat gesagt…

Wirklich toll geworden!!! Bin gespannt, was du damit alles verschönern wirst (ein Kuschelkissen für Elly mit ihrem eigenen Bild?)

Liebe Grüße
von Nicole

Liou hat gesagt…

Interesante...

PeRu hat gesagt…

Oh - die Elly ist wunderschön geworden.

...aber nachdem ich gesehen habe, wer sie gemacht hat, wundert mich das überhaupt nicht ;-) *zwinker*

LG
Petra

Andrea hat gesagt…

Hallo Sabine,
wann seh ich den Sticki in echt??? Traumhaft schön geworden und die Farben hast Du echt klasse hinbekommen.

Grüßle

Andrea

Lehmi hat gesagt…

Das ist ja der helle Wahnsinn!

Ganz großes Lob an Moni :o)

Und dir viel Freude beim "Tragen" deines eigenen Hundes.

LG
Lehmi
... die auch endlich mal digitalisieren können möchte *seufz`*

skanna hat gesagt…

Super getroffen!! Dann gibts jetzt kein Kleidungsstück mehr ohne Elly. ;)

LG SAndra

Ute's Hobbykiste hat gesagt…

Hallo Sabine
deine Stickis sind ja wunderschön.Da habe ich doch gleich mal ne anfrage gestartet.Deine Elly sieht richtig frech aus :-)
Liebe GRüße
Ute

viagra online hat gesagt…

Very nice posting keep working and posting the articles after fix regular interval. I like it so much.


Smith ALan

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...