Smart-Girls-Allerlei

Mittwoch, 9. Februar 2011

Für die Tonne

Dieses Shirt habe ich wohl für die Tonne produziert! Seht Ihr das gestickte Herz??? Na ja, ich sollte nicht zwischen "Tür und Angel" die Stickmaschine "an schmeißen" oder mir  wenigstens die Stelle markieren, wo das Motiv genau sitzen soll *GRRRRRRRRRRRRRRRR* ! So irgendwo zwischen Brust und Achselhöhle sieht das Herz nicht wirklich gut aus! Auftrennen? Um wenigstens die Ärmel und das Rückenteil zu retten ist wohl auch keine Lösung, ich glaube der Jersey würde ich zu sehr verziehen! Auf eine Neues!
Bis zum nächsten mal,
kreative Grüße,
Sabine

Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

dabei sieht das voll stylisch aus....und wenn Du quer über das Shirt noch mehr Herzen verteilst? Dann muß das so sein!

LG Anja

rote-herzen hat gesagt…

Oh wie Schade, sieht sonst toll aus.
Grüße Heike

smart-girls Allerei hat gesagt…

Hallo Anja,
das habe ich auch schon überlegt, mal sehen, wenn es klappt, setze ich ein Bild am lebenden Objekt ein!
Danke und Grüße,
Sabine

Mosine hat gesagt…

Nein, Sabine, nicht in die Tonne. Das wär wirklich zu schade.
Mehr Herzen ist doch eine gute Idee.
Außerdem...wer will/kann wissen, ob das nicht so soll?

Tröstegrüße, Simone

Elke hat gesagt…

Hallo Sabine,
das Shirt ist wirklich zu schade für die Tonne. Vielleicht kanst du auch einen Streifen z.B. mit irgendeiner Aufschrift applizieren, der bei dem Herz beginnt und dann weiter quer rein ins Shirt verläuft? Oder eben wirklich mehr Herzchen.
VIel Erfolg,

LG ELke

Anonym hat gesagt…

Schmeiss das schicke Teil bloss nicht in die Tonne. Ich stimme auch für mehr Herzen.
Liebe Grüsse
Eike

Karina hat gesagt…

Son Schiet! Noch andere Rettungslösungen habe ich auch nicht, aber für die Tonne ist es wirklich zu schade!
LG Karina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...