Smart-Girls-Allerlei

Freitag, 25. Februar 2011

Mein Körper- Barometer der Seele...Buchtip

Schon seid einiger Zeit möchte ich Euch ein Buch vorstellen, mein Körper- Barometer der Seele von Jacques Martel! Ich zitiere mal was auf dem Buchrücken über dieses Buch steht: Warum hat es gerade mich erwischt? Warum habe ich gerade diese Krankheit bekommen? Der Autor beschreibt aufgrund seiner Erfahrungen als Therapeut, welche Signale der Seele sich in körperlichen Symptomen ausdrücken können.
So und nun zu meiner eigenen Meinung, ich finde dieses Buch wirklich lesenswert und wenn man sich darauf einlässt und EHRLICH zu sich selber ist, kann man sich in diesem Buch wirklich wieder finden und gegen seine Krankheiten und Unbefindlichkeiten ankämpfen! Alles was mich selber betroffen hat, habe ich in diesem Buch wieder gefunden, es ist schon Wahnsinn, was der Körper für Signale aussendet. Manchmal musste ich beim lesen dieses Buches echt schlucken und tief durch Atmen bis ich weiter lesen konnte.
Ich kann Euch dieses Buch nur ans Herz legen! Falls Ihr dieses Buch schon kennt oder es Euch bestellt, würde mich Eure Meinung dazu SEHR interessieren!
In meinem nächsten Posting werde ich noch ein anderes Buch vorstellen, es handelt um die Gesundheit unserer Haustiere, es ist erschreckend was die Tierfutter- und Pharmaindustrie uns und unseren Tieren alles zumutet!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...