Smart-Girls-Allerlei

Mittwoch, 9. Februar 2011

...und raus aus der Tonne

Ich habe mir Eure Worte zu Herzen genommen und meinem Shirt eine zweite Chance gegeben! Zwar kommen durch die gestickten Herzen, die Falten an der Brust (des Stoffes...nicht die Haut *Lach*) etwas mehr zur Geltung, aber die wären sowieso zu sehen gewesen, da ich das Shirt ohne Brustabnäher genäht habe! Fazit, gekaufte Shirts sitzen auch nicht besser und solange ich Euch nicht in diesem Shirt gegenüber sitzen muss, ist es tragbar!
Danke für Eure Tipps,
liebe Grüße,
Sabine
Schnitt: Nora aus der Ottobre
Stoff: Stoffmarkt
Stickmuster:emblibrary

Kommentare:

Raphaela hat gesagt…

Dein Shirt sieht total cool aus! Auch mit den Fältchen.
Mir gefällt's!
Tschüss und viele Grüße
von Raphaela

Elke hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich finde es auch gut so mit dem zweiten Herz. Und es wäre wirklich viel zu schade für die Tonne gewesen.

LG ELke

Aprikaner hat gesagt…

also mir dürftest Du in diesem geilo Shirt gern gegenüber sitzen das hat nicht jede und wg. ein paar Fältchen gehts doch weiter !
LG Anja

Karina hat gesagt…

Na siehste!
LG Karina

Christa hat gesagt…

Wär doch schad gewesen um die viele Arbeit :).
Und statt Abnähern gezogene Partie im Vorderteil? Bei Ottobre-Shirts wird so die nötige Weite ins Oberteil gebracht ;).

rote-herzen hat gesagt…

Mir gefällt es echt gut.
Grüße Heike

Manfred hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Angelika hat gesagt…

Schöne Stöffchen und schöner Schnitt. Jersey besticken ist schon eine heikle Sache und ich nehme dazu gerne das Bügelvlies. Wie Du schon erkannt hast, das Shirt ist tausendmal zu schade für die Tonne und mit Doppelherz ist es wirklich salonfähig. Im Übrigen ist das Augenmerk voll auf das tolle Motiv in der Shirtmitte gerichtet. LG, Angelika
(der zuvor gelöschte Kommentar war von mir, allerdings unter Manfred Account geschrieben - nun kommt er aus meiner persönlichen Schublade!)

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Sabine,

wie kommst Du nur auf die Idee, dass Du böse warst oder mir Deine Sachen nicht mehr gefallen. Dieses Shirt habe ich schon ausgiebig bewundert und wollte es Dir schon klauen, falls Dir die Lösung mit den beiden Herzen nicht gefällt.
Nur fehlt mir im Moment immer wieder die Ziet, zu kommentieren. Aber ich lese fleißig mit. Du merkst also, mir entgeht hier nichts.
Ich vermisse Dich übrigens beim Oster Wichteln.

Liebe Grüße
Gabi

All about me hat gesagt…

sieht ja echt styliusch aus :-)
Liebe Grüße Diana

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...