Smart-Girls-Allerlei

Sonntag, 20. März 2011

Mein Glück ist Deine Liebe

Ich habe bei Christine Kunst und Glas aus dem fernen Neuseeland diesen Traumhaften Anhänger mit Kette gewonnen.Die Gravur durfte ich mir aussuchen und da ich im Mai 25 Jahre mit meinem Schatz verheiratet bin, habe ich mir folgenden Spruch eingravieren lassen: Mein Glück ist Deine Liebe! Auf der zweiten Scheibe ist der Name meines Schatzes und unsere Hochzeitsdatum vermerkt!
Mein Glück ist Deine Liebe, besonders in den letzten Tagen habe ich wieder erfahren dürfen, wie wahr dieser Spruch ist! Was würde ich nur ohne Ihn, seine Liebe und meine Familie machen!


Liebe Christine, vielen lieben Dank für diese schöne Kette ( ich trage sie jeden Tag) und den schnellen Versand!
Allen anderen kann ich nur empfehlen, einmal auf Christine`s Blog vorbei zuschauen, sie fertigt wirklich einmalige Dinge aus Glas und Silber außerdem stellt sie immer wieder schöne Bilder aus ihrer Heimat Neuseeland ein.






Kommentare:

All about me hat gesagt…

Hallo :-)
Der Anhänger ist wirklich total hübsch.
Mensch .. da seit ihr ja schon lange verheiratet. Schön wenn die Liebe immer noch so prikelnd ist !
Liebe Grüße Diana

Karina hat gesagt…

Wow, der ist ja wunderschön. In der momentanen Situation kannst Du solche kleinen Freuden sicher gut gebrauchen.
LG und bis die Tage!
Karina

Angelika hat gesagt…

Wow - was für ein schöner, treffender Spruch zu so einem wunderschönen Anhänger. Ich gratuliere Dir zu Deinem Gewinn, der aber ganz bescheiden ist im Gegensatz mit dem Hauptgewinn, den Du mit Deinem Mann und Deiner Familie gezogen hast. LG Angelika, die den Post mit vor Rührung feucht gewordenen Augen gelesen hat.

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Sabine,

was für ein schöner Anhänger, aber noch viel schöner finde ich die eingravierten Worte. Einmalig.

Liebe Grüße
Gabi

Gesundheitsprodukte hat gesagt…

This is the best idea, ever. I am positive that we all have someone to share our love.

resume writing services hat gesagt…

Cool! Author the best! Thank you!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...