Smart-Girls-Allerlei

Sonntag, 6. März 2011

und noch eine Stickdatei von Elly

Da ich im Moment nicht zum sticken komme, möchte ich Euch trotzdem die andere Stickdatei zeigen die Moni
für mich digitalisiert hat. Wer keine Stickmaschine zu Hause hat, braucht sich nicht zu ärgern, Moni digitalisiert nicht nur, sie würde die digitalisierte Datei auch für Dich sticken!
Mal sehen, vielleicht bekomme ich meine Hundjacke nächste Woche fertig, im Moment bin ich noch an einem anderen Objekt am nähen!



 Hier könnt Ihr noch mal die andere Datei sehen!
Na, was meint Ihr? Toll oder?

Kommentare:

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Sabine,

die obere neue gefällt mir noch besser. Einfach klasse.

Liebe Grüße
Gabi

All about me hat gesagt…

Das sieht echt klasse aus.
Für sowas habe ich kein Händchen.

Liebe Grüße Diana

rote-herzen hat gesagt…

Ich bin immer wieder fasziniert von den Stickdateien. Für mich ein Rätzel, da ich immer noch keine Stickmaschine besitze. Was nicht ist, kann ja noch werden...
Grüße Heike

Angelika hat gesagt…

Was für eine tolle Stickerei. Total naturgetreu, mitten aus dem Leben. Das Stickfile ist ein wahres Meisterwerk. LG, Angelika

Pegasus4u hat gesagt…

äh.. WOUUWWW... Hammer... bin grad etwas sprachlos, wie toll die Stickis geworden sind!!
Ich glaub ich brauch sowas... von unseren Katzis!! Danke für den Tipp!!

hexhex-design hat gesagt…

wow, ist wie gemalt, ganz toll geworden.
Gute Besserung an Deine Mutter.
LG Lesley

Eva´s Kreativ Werkstatt hat gesagt…

Deine Jacke ist ja soweiso schon sehr sehr schön.. Die Obere Stickdatei gefällt mir besser.
Die untere ist aber auch gut...
Mach dir doch einfach beide auf die Jacke.
Lieben Gruß Eva

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...