Smart-Girls-Allerlei

Sonntag, 13. März 2011

Weder Bus noch Auto....nein..... die AIDAsol

Hallo Zusammen,
manche von uns wohnen an einer Hauptstraße und Autos, Busse und Bahnen fahren an Ihren Wohnungen und Häusern vorbei, andere wohnen in  kleinen Dörfern in dehnen nur ein paar Autos und Fahrradfahrer am Tag vorbei kommen!?
Heute möchte ich Euch einmal zeigen, was am Freitag bei meinen Eltern  vorbei gefahren ist!

 Die AIDAsol und damit Ihr Euch noch besser vorstellen könnt, wie groß sie ist, noch ein paar Daten:
Länge: 252 m
Breite:   32 m
14 Decks
1097 Passagierkabinen
Wahnsinn- oder???








Links im Bild könnt Ihr die hochgeklappte Jan Berghaus Brücke in Leer sehen!


Meine Creativa Karte ist übrigens noch zu haben!


Liebe Grüße und ein schönen Sonntag,
Sabine

Kommentare:

Christa hat gesagt…

...in kleinen Dörfern in dehnen nur ein paar Autos und Fahrradfahrer am Tag vorbei kommen!?....

*Fingerheb*.

Ich wohn unmittelbar an der Donau, da fahren ja auch regelmäßig Passagierschiffe vorbei - allerdings ein paar Nummern kleiner.

Gabi hat gesagt…

Hallo Sabine
Ich hatte letztens in der Zeitung so ein Bild gesehen und muss schon sagen, das ist schwer beeindruckend. "Live" sieht es sicherlich noch unglaublicher aus.
Schade, das du nicht zur Creativa kannst. Ich wollte am Donnerstag mit einer Freundin hin. Deine Karte ist leider für Sonntag...
Soll ich dir was mitbringen? Ich mach das =)
Liebe Grüße
Gabi

All about me hat gesagt…

Na da hätte ich aber auch geguckt Oo
Sowas kommt wirklich nicht alle Tage vrobei

writing career hat gesagt…

interesting post! hanksa for adding photos! amazing!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...