Smart-Girls-Allerlei

Mittwoch, 27. April 2011

Ein toller Link oder ein Wachstuch Ü-Paket für Euch

Letzte Woche habe ich ein "Osterei" der ganz besonderen Art erhalten, schon vor einiger Zeit habe ich mich  hier  für ein Wachstuchreste-Paket beworben, da die Warteliste lang ist, habe ich zwar etwas länger warten müssen, aber es hat sich gelohnt! Jetzt kann ich wieder Geschenke ohne Ende nähen, zum Beispiel Einkaufstaschen, Tischdecken, Tischsets, Kosmetiktäschchen oder die beliebten Lunchpakete.
Zu erwähnen wäre noch, dass dieses Wachstuch nicht riecht oder gar stinkt, in der Vergangenheit habe ich schon so manche Tischdecke in den Müll befördert weil ich den Geruch nicht ertragen konnte!
Na ja, wer nicht warten möchte, kann sich ja auch den einen oder anderen Meter bestellen,die Preise finde ich persönlich okay! Möchtet ihr sehen welches Wachstuch auf meinem Wunschzettel steht, ich denke, ich könnte eine tolle Badetasche daraus nähen!
So jetzt zeige ich Euch meine Schätze aus der Restekiste!




Beinahe hätte ich vergessen zu erwähnen, dass ich für dieses tolle Paket nur 5 Euro Portokosten bezahlt habe!
Liebe Grüße ,
-girl-Sabine

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Na das ist ja eine Wahnsinnsausbeute!
Richtig schöne Muster hast du da bekommen.
Wann hattest du dich denn auf die Liste gesetzt?
... ich warte schon seit September *seufz*
LG Lehmi

hexhex-design hat gesagt…

das ist ja super, die stinkenden mag ich auch nicht. Ich kann nur den link nicht finden. Wo bekommt man die Reste?
LG Lesley

möndken hat gesagt…

hallo die sind ja wunderschön hatte vor ca 2 wochen auch mein zweites paket bekommen (merke man sollte sich vor dem man das im forum veröffentlichen, wieder auf die warte lieste setzen):-) habe ja auch von sep warten müssen. hat sich auch diesmal wieder gelohnt. hatte zwar viele kleine ecken. bekam die kita zum wimpelketten basteln. die großen stücke liegen auf tischen zum malen und ich habe immer noch ca 15kg große reste. ertmal reicht das ja :-)
nun brauche ich zeit zum werkeln. ich wünsche dir viel spaß dabei udn freu mich schon wenn ich etwas fertiges hier seh.


liebe grüße mone

Elke hat gesagt…

Klasse, dein Wachstuch!
Ich habe auch mal auf der Seite geguckt, aber nicht gefunden, wo man sich da eintragen kann. Magst du es mir auch verraten?
Ich würde mich sehr freuen.

LG Elke

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Sabine,

das nenne ich mal ein geniales Preis-Leistungs-Verhältnis.

Liebe Grüße
Gabi

anna hat gesagt…

das habe ich mir letztes jahr auch bestellt. das mit den vögelchen ist ja super süß!

custom essay hat gesagt…

das ist ja super!!!

Wachstuch Anke hat gesagt…

Das freut uns das die Reste gut ankommen und bei uns fallen ja immer wieder neue Reste an. Nur haben wir momentan wegen der großen Nachfrage eine Warteliste welche systematisch abgearbeitet wird.

Liebe Grüße
Wachstuch Anke

essay writing hat gesagt…

I like this post! Thanks.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...