Smart-Girls-Allerlei

Mittwoch, 20. April 2011

Es war soweit, ich durfte Geschenke auspacken! Teil 1 + 2

Vor fast einem Jahr kam Angelika/ HappyA von den Hobbyschneiderinnen auf die Idee einen neuen RR einzuläuten, wen die Einzelheiten dazu interessieren kann einmal hier klicken. 
Na ja, da ich am Sonntag Geburtstag hatte, durfte ich von 4 dazu ausgelosten Hobbyschneiderinnen selbst genähte Geschenke auspacken!
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie spannend und aufregend so eine Aktion sein kann!
Aber jetzt geht es los, mein erstes Geschenk kam aus der fernen Schweiz von Ruth Regina, sie hat leider keinen Blog!
Ruth hat mir ein wunderschönes Täschchen genäht, das ich abwechselnd als Kosmetik- oder Sockenstricktasche benutzen werde, außerdem hat sie ein Erinnerungshandtuch an unseren Geburtstags EIEI genäht und bestickt! Schoki`s, eine nette Karte und Nähzubehör durfte ich auch noch auspacken!
Liebe Ruth, vielen lieben Dank für diese liebevoll genähten und ausgesuchten Geschenke!









 
Mein zweites Geschenk kam von Johannika, Gabi hat einen super süßen Drecksack mit Zubehör für mich genäht, ich bin ganz verliebt in diesen niedlichen Stoff! Den kleinen Babuschka-Anhänger habe ich schon an meinen Autoschlüssel befestigt... er soll mir als Glücksbringer dienen!

Außerdem hat sie für mich leckere Schokolade und allerlei Nähzubehör eingepackt!
Liebe Gabi, lass Dich drücken, Du hast mir eine große Freude bereitet!




Neugierig geworden, was ich noch für Geschenke auspacken durfte? Nachher geht es weiter, erst einmal muss ich jetzt Material für Tochterkind`s Schul- Abschlusskleid kaufen, denn dieses werde ich in den nächsten Tagen auch nähen... ich habe ja sonst nichts zu tun *Lach*

Kommentare:

Topaz hat gesagt…

Ich wünsch' dir nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag!!! Und deine Geschenke sind ja echt toll, besonders das Täschchen auf dem ersten Bild... *schmacht*

Liebe Grüße
von Nicole

Gabi hat gesagt…

Huhu Sabine!
Es freut mich, das Du so viel Spaß daran hast. Hättest Du etwas dagegen, wenn ich das Bild auch in meinem Blog einfüge? Meins ist leider nichts geworden...
Liebe Grüße
Gabi

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...