Smart-Girls-Allerlei

Mittwoch, 27. April 2011

Noch mehr Augenfutter von meinen Geburtstagsgeschenken

Ich bin Euch noch ein paar Bilder schuldig, die liebe Angelika/HappyA hat für mich Traumhaft schöne Tischsets genäht, kaum zu glauben aber wahr, ich besitze keine selbst genähten Tischsets! Angelika hat wieder einmal voll meinen/unseren Geschmack getroffen!
 Angelika, hast Du den Rand eigentlich mit Hand angenäht??? Es sieht alles so fein und ordentlich aus! Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man das mit der Nähmaschine so schafft :o)


 Auch Gabi hat mit ihrem Überraschungsgeschenk genau meinen Geschmack getroffen, aber schaut selber was für eine schöne Kette sie für mich gefädelt hat!


Ein dickes Danke schön an Euch Beide,  ich habe mich sehr über Eure Geburtstagspost gefreut! 
*hugs*, Sabine

Kommentare:

Pegasus4u hat gesagt…

Die Tischsets sind ja der Oberhammer!!!! Soooo lecker mit Kaffeebohnen :)))
Wenn ich mir die ganzen Geschenke anschau... bin ich froh dass ich mich nicht angemeldet habe - und werde es auch bestimmt nicht tun. Denn damit könnt ich niemals mithalten und hätte nur das Gefühl, versagt zu haben..
Ich gönn Dir die ganzen Dinge von Herzen.. sooo schööönnn :))
Liebe Grüsse
Tamara

All about me hat gesagt…

Alles gute nachträglich zum Geburtstag!!
Mensch die Tischsets sind ja hübsch!! Oooh und die Kette natürlich auch!
Liebe Grüße Diana

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Sabine,

und ich freue mich, dass Dir die Sachen gefallen. So macht schenken immer wieder ganz besondere Freude.

Liebe Grüße
Gabi

Karina hat gesagt…

Sooo schöne Sachen, liebe Sabine und meines ist noch gar nicht unterwegs zu Dir....schäm.... dann freust Du Dich hoffentlich noch etwas später ;-)
LG Karina

Angelika hat gesagt…

Ich freue mich, daß meine Tischsets Dir gefallen und daß es die ersten genähten sind. Ja, der Rand ist mit der Hand angenäht - erstens ist das so schön entspannend, fast meditativ und zweitens bekommt man das mit der Näma gar nicht so schön hin. Denk an mich, wenn Du mit den TiSets frühstückst. LG, Angelika

Angelika hat gesagt…

... das Wichtigste vergessen ....
Die Kette finde ich zauberhaft, tolle Farbe. LG, Angelika

Monika hat gesagt…

Oh Mensch, ich wußte gar nichts von Deinem Geburtstag. Nachträglich Alles Gute ! ! ! !

Gruß Moni

phd thesis hat gesagt…

very cool) thanks!

freelance writers job hat gesagt…

Amazing! Thanks for sharing.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...