Smart-Girls-Allerlei

Mittwoch, 20. April 2011

und noch mehr Geschenke vom Geburtstags EIEI der Hobbyschneiderinnen

Es geht weiter!
Mein drittes Geschenk kam von tesafilm, Martina hat zwei Frühlingshafte Patchwork Herzen genäht, die in einem Umschlag mit duftenden Briefmarken verpackt waren, leckere Ostereier und ganz, ganz viel Nähgarn waren auch noch in meinem Geburtstagpäckchen
Liebe Martina, vielen Dank für mein Ü-Päckchen


 



Als letztes möchte ich mich bei Bettina/das Pips bedanken, sie hat eine kunterbunte Tasche genäht! Taschen kann Frau ja bekanntlich nie genug haben!
Über das kleine "Nadelkissen" wird sich besonders mein Mann freuen, denn ich habe die schlechte Angewohnheit, Steck-und Nähnadeln in die Sofalehne zu stecken, jetzt werde ich einfach einmal versuchen mir mit diesem Nadeldingsbums diese Angewohnheit abzugewöhnen!
Danke auch für die Nähmaschinennadeln!
Wer ganz neugierig ist und wissen möchte was für tolle Geschenke noch im letzten Jahr genäht und verschenkt wurden, kann ja einmal bei Viri vorbei schauen, sie macht sich die Mühe und pflegt unseren EIEI Blog!
Aber es gibt noch andere liebe Freundinnen und Bloggerinnen die an mich gedacht haben, morgen gibt es weiteres Augenfutter zu sehen,
bis dahin,
liebe Grüße,
Sabine


1 Kommentar:

essay hat gesagt…

Super! Danke!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...