Smart-Girls-Allerlei

Freitag, 27. Mai 2011

Was ist nur bei Blogger los???

Was ist nur bei Blogger los? Bei anderen Bloggern/innen kommentieren scheint zur Zeit eine Glückssache zu sein, meistens werde ich "rausgeschmissen", dann melde ich mich wieder an...und raus...anmelden, das Spiel geht so lange, bis ich entnevrt aufgebe! Meine Leser sind auch weg!!!! Ach ja und das einloggen klappt auch nur über Umwege! Liegt es vielleicht daran, dass ich auch nach mehrmaliger Aufforderung, meine Handynummer nicht hinterlegt habe?
Wenn Ihr kommentieren könnt, vielleicht weiß ja jemand von Euch, was los ist und hilft mir weiter!
Schönes Wochenende
und Liebe Grüße ,
Liebe Grüße ,
-girl-Sabine


Nachtrag, wer anscheind immer kommentieren kann, sind gewerbliche Seiten, die einen auf ihre Homepage locken wollten! Nein danke, auf diese Kommentare kann ich gut und gerne verzichten und ich klick mir unbekannte Blogger auch nicht mehr an!

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Hallo Sabine
Also, Kommentare konnte ich bisher gut versenden (taddaaa)
Allerdings sind bei mir - wie auch bei manchen anderen - die Leser verschwunden. Im Dashboard stehen sie noch, im Blog sind sie weg...
Ist schon alles irgendwie komisch....
Bis bald
Gabi

Christa hat gesagt…

Ich komm dafür nur mehr auf dei *Barbeitungsseite*.....

Und meine Leser sind komplett weg, ich im dDashbord ist nix mehr, seufz.

Ich hab nur rausgefunden, daß mit Google-Connect was nciht stimmt.... wie man das allerdings wieder in den Blog einbindet ist mir nicht bekannt.

Hoffentlich funktioniert wenigstens das Form nach dem WE wieder problemlos........:).

Karina hat gesagt…

Hi Sabine! Kommentieren ging bei mir bisher auch überall problemlos, aber meine Leser sind auch alle (hoffentlich) vorübergehend abwesend. Weißt Du wie man den Blog sichert? Könnte ja vielleicht ganz gut sein....
Ein schönes Wochenende!
Karina

Lehmi hat gesagt…

Ach, gut dass ich das jetzt bei dir lese. Eben dachte ich nämlich schon ganz entnervt es läge an unserer Urlaubsverbindung ;)
Hoffentlich klappts bald wieder einwandfrei ...
LG Lehmi

Monika hat gesagt…

Ha, und bei mir sind nicht nur die Leser, sondern auch die Kommentare weg ! ! ! Habt Ihr wenigstens alle Eure Kommentare noch?

Ich hab das Kommentar-Gadget sogar neu eingebunden, da steht bei mir eine Meldung: "Bei diesem Gadget ist ein Fehler aufgetreten". Das steht drin statt der Kommentare.

Ich wurde nicht aufgefordert, meien Handynummer zu hinterlegen, und trotzdem geht nichts. Also ich überleg mir echt, ob ich zu einem anderen Anbieter wechseln soll. Dann zahlt man halt bissle im Monat, aber es klappt wenigstens.

Gruß Moni

Monika hat gesagt…

Hi Sabine, ich hab was bei Blogger gefunden, schaut mal:

We're investigating an issue which is preventing login and comment posting for some users, and hope to have a fix released shortly.

Die basteln da scheinbar seit 24.05. an irgendwas rum. Also der Post dort ist 24.05.

Stellt Euch vor, ich hab diesen Counter installiert, der meldet auch Einzelheiten über die letzten Änderungen. Dort steht bei mir drin heute 13.13 Uhr wäre die letzte Änderung erfolgt. Ich war aber gar nicht zuhause, geschweige denn im Internet.

Das gibts doch gar nicht. Da kann scheinbar irgendwer im Blog rum ändern, und wir sind verantwortlich.

Angelika hat gesagt…

Nöhö - kein Problem mit Blogger, ich wurde bisher nicht rausgeschmissen und auch Dein Komm. kam an. Dankeschön dafür. Und bei der Rückfrage nach meiner Handynummer gebe ich immer etwas ein !!! Eine frei erfundene Nummer, bei der nur die Vorwahl stimmt. Das System ist befriedigt und ich werde nicht mit SMS und Anrufen genervt. LG und ein schönes WE, Angelika

Monika hat gesagt…

Gerade eben waren die Besucher und die Kommentare wieder da, jetzt sind sie bei mir wieder weg und bei Dir auch wieder, Sabine, wahrscheinlich bei den anderen auch.

Hab schon mal meine Fühler Richtung wordpress ausgestreckt. Mal sehen.

Gruß Moni

Christa hat gesagt…

Bei mir sind die Leser wieder da, freu....... ohne Zutun meinerseits :D.

Christa hat gesagt…

Bei Dir übrigens auch :D

write essay for me hat gesagt…

Cool article! Thanks for it.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...