Smart-Girls-Allerlei

Mittwoch, 22. Juni 2011

Bloggerpause

2011 scheint nicht unser Jahr zu sein, jetzt ist auch noch mein Schwiegervater im Krankenhaus!

Liebe Grüße ,
-girl-Sabine 

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Ohje, schon wieder schlechte Nachrichten. Ich drücke Dich ganz fest und hoffe sehr, daß Du bald mal zur Ruhe kommst. Gute Besserung an all' Deine Patienten. Ich bin in Gedanken oft bei Dir. LG, Angelika

Heike, hat gesagt…

oh Mensch......ich wünche euch alles Gute und drücke die Daumen!!!!
VG Heike

Diana hat gesagt…

Oh weh ..das tut mir sehr leid....
Alles gute für deinen Schwiegervater!
Liebe Grüße Diana

Christa hat gesagt…

Ich drück Dir die Daumen, daß der Streß endlich nachläßt.
Alles Liebe und eine guten Ausgang, hugs :)

Aprikaner hat gesagt…

Och nöö ich drück die Daumen das alles wieder ins Lot kommt!
LG Anja

rote-herzen hat gesagt…

Oh weia, bei Euch wird es wohl im Moment nicht besser. Ich drücke die Daumen, dass ruhigere Zeiten kommen. Grüße Heike
Denk an Dich.

Gabi hat gesagt…

Och man - Sabine das tut mir wirklich leid! *einmalfestgedrückt* Ich hoffe es ist nicht ganz arg schlimm. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles gute und Gute Besserung für Deinen Schwiegervater
Liebe GRüße
Gabi

Karina hat gesagt…

Eine Katastrophe nach der anderen, ach Mensch, das reisst ja gar nicht ab. Alles Gute den Kranken und auch Euch!
LG Karina

Karin hat gesagt…

Ach, liebe Sabine, du hast es aber arg schwer. Ich wünsche dir viel Kraft und dass bald wieder Ruhe bei dir einkehren kann. *ganzfestdrück*
LG Karin

Charlie hat gesagt…

hoffentlich geht es deinem schwigervater bald wieder gut

hexhex-design hat gesagt…

Liebe Sabine,

so ist es manchmal, das ist auch nicht unser Jahr, ich versuche auch langsamer zu machen. Es kommt immer anders als man es sich wünscht. Du machst es schon richtig, lass Dir Zeit und spare Deine Kraft für wichtigere Dinge auf, die kommen einfach vorrangig.

Ich wünsche allen eine gute Genesung und Dir viel Kraft.
Ganz liebe herzliche Grüsse
Lesley

buy research paper hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...