Smart-Girls-Allerlei

Sonntag, 28. August 2011

Liebe Grüße und mehr

Hallo meine lieben Freundinnen und fleißigen Blogleserinnen,
eigentlich möchte ich mich nur kurz einmal melden und ein paar liebe Grüße an Euch loswerden.
Vielleicht schaffe ich es in den nächsten Tagen etwas Augenfutter einzustellen. Gestern habe ich kurzentschlossen, praktisch von einer Minute auf die andere einen Dessounähkurs bei sewy besucht! Mein BH ist zwar noch nicht perfekt, aber ich habe wieder eine menge gelernt und weiß jetzt auch, wie ich bei meinen nächsten BH`s Veränderungen vornehmen kann!
Augenfutter Nummer zwei werden die Stoffberge sein, die mir mein Sohnemann von seinem Afrikatrip mitgebracht hat, sage und schreibe 40 Meter Stoff hat er für mich ergattert und geschleppt "braves Kind" * lach*! Wenn er im Januar auf große Reise geht, weiß er auf jeden Fall schon einmal wo mit er seine Mutter für seine Abwesenheit entschädigen und glücklich machen kann! Jeden Monat ein Stoffpaket aus einem anderen Land/ Kontinent, das wäre doch etwas!
Anbei noch eine kleine Collage von Elly und mir!
liebe Grüße,
girl Sabine

PS: Danke für die lieben Worte zu meinem letzten posting! Oben im Bild unter Elly`s Bauch könnt ihr "unser Erbe" begutachten! Opa`s Hund lebt jetzt bei uns!



Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

schön wieder was von Dir zu lesen!


Sei lieb gegrüßt
anja

Christa hat gesagt…

Danke für Deine lieben Worte :).

Süß ist Dein *Erbe* - und scheint sich mit Deinem Hundsi gut zu verstehen :).

Ja, wenn Du magst kannst Du mir auch Deine Slipgröße und das Material schicken.......mach ein Gegenangebot (Ironieaus):p.

Dessouskurs hätt ich auch gerne gemacht, gibts nur bei uns in der Gegend nicht... also muß ich mir jede Änderungsmöglichkeit selbst anlesen und ausprobieren.... aber nach dem 95. BH hast Du das raus, glaub mir :D.

Schönen Tag noch, LG

essay writing hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Angelika hat gesagt…

Welcome back in der Bloggerwelt ;-)
Muß Frau extra Sohn in die Ferne schicken um Stoffpakete zu bekommen? Das ist ein hoher Preis ..... aber überraschende Stoffpakete würden mein Herz auch höher schlagen lassen. Ich bin gespannt auf die verarbeiteten Stöffchen. LG & hugs, Angelika

TinnyMey hat gesagt…

huhu sabine!
auf deinen stoffberg bin ich neidisch....äähhh neugierig ;-)

ich pflege meine mutter jetzt 3 jahre, 2jahre wohnt sie bei uns. sie driftet ins vergessen ab. darum war diese situation für mich so hart, ich weiss wie schwer es ist zu pflegen, sich selbst dabei zu vergessen...aber niemals so böse zu werden!
LG...wir schaffen das!!!!!

rote-herzen hat gesagt…

Hallo Sabine
Schön von Dir zu hören. Nach 14 Tagen Urlaub bin ich auch wieder zurück. Der Dessous - Nähkurs hätte mich auch interessiert, da ich selten einen BH finde , der mir gut passt. Erstmal Grüße Heike

george hat gesagt…

Hallo Sabine.
Auch hier noch mal: Vielen Dank fürs Verlinken. Ich hab gerade gelesen, daß du dich im BH nähen versuchst, ich werde mich gleich mal in Ruhe durch deine Beiträge schmökern.
Liebe Grüße und hoffentlich auf bald!
george // drüber & drunter

essay hat gesagt…

DAs reat Filminhtch!)

essay writing service hat gesagt…

Great Post! Danke!

research papers for sale hat gesagt…

I really learned a lot by reading the whole content. Thanks for this.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...