Smart-Girls-Allerlei

Freitag, 23. September 2011

Kommentarmoderation

Hallo Zusammen,
ab heute habe ich mich entschlossen, Kommentare nur noch mit der Kommentarmoderation frei zuschalten!
MEIN BLOG soll kein Absprungbrett für irgendwelche Werbeseiten sein oder werden!
PUNKT aus!

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Ach? Du bekommst auch so nette Aufrufe doch unnnnbedingt dieser oder jener Seite beizutreten?
Finde ich dreist und lästig :-(

Solche Kommentare habe ich sofort ohne zu zögern als Admin gelöscht.

LG Lehmi

smart-girls Allerei hat gesagt…

Nee, beitreten sollte ich noch nie irgendwo, aber vielleicht sind meine Beiträge so schlecht, dass sie sie welche für mich schreiben wollen!
Aber Ehrlich, mein Blog soll auch keine Doktorarbeit werden!
Komisch finde ich auch, dass all diese Kommentare alle aus der Ukraine kommen,
liebe Grüße Sabine

Christa hat gesagt…

Nicht ärgern, nur wundern Sabine!

Ich find Deine Posts hervorragend, weil sie von Dir sind und Dir und Deiner Persömlichkeit entsprechen ;).

Ich hatte zwar auch schon *Besuch* auf meinem Blog aus der Ukraine, aber z. G. hat niemand versucht mich zu verschlimmbessern :D.

Schönes WE, kräftiges Winken aus Niederösterreich :p

Gabi hat gesagt…

Hallo liebe Sabine
Zunächst mal muss ich mal loswerden wie froh ich bin, das Du wieder "da" bist. Ich freu mich ♥
Das mit der Moderation habe ich selbst auch so eingerichtet, damit man Spam Komentare direkt löschen kann. Irgendwie muss man sich ja hier auch schützen. Man kann zwar auch im Nachhinein löschen, aber das macht ja auch arbeit und ist vielleicht vom ein oder anderen schon gelesen worden...
Ich denke mal mit dieser Regelung jetzt wird wohl jeder einverstanden sein - außer die, die es betrifft =)
Ganz liebe Grüße
Gabi

george hat gesagt…

Das ist ja sehr schade, daß das notwendig geworden ist! :(

Ich finde es eigentlich schöner, wenn man nicht moderieren muß, aber für anderer Leute Suchmaschinenoptimierung will man auch nicht herhalten!

hexhex-design hat gesagt…

geht gar nicht mehr ohne. Wenn Du schaust, aus welchen Ländern Dein Blog verfolgt wird, ist das schon merkwürdig, welche Länder Interesse an unseren Blogs haben oder an unseren Beispielen, die man unverschämt kopieren kann.
LG Lesley

Angelika hat gesagt…

Gut, dann dauert es halt ein bischen, bis meine NR öffentlich wird. Ist ja nicht schlimm. Ich habe gsd damit (noch) keine Probleme. Im meinem ganzen Blog-Dasein und den über 1.200 Kommentaren, die auf meinem Blog schon gelandet sind, war höchstens eine oder zwei irr-verfehlte NR, die ich einfach gelöscht habe.
Ein schönes WE Dir und Deiner Familie.
LG, Angelika

rote-herzen hat gesagt…

Mit was man sich so rumschlagen muß.
Mach weiter so.
Grüße Heike

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...