Smart-Girls-Allerlei

Sonntag, 11. September 2011

Rebecca und Julie "fast" ganz in pink!

Eigentlich zeige ich ja sonst nur meinem Mann was ich drunter trage, aber da ich dieses Set selber genäht habe mache ich jetzt einmal eine Ausnahme und ihr bekommt ein paar Bilder zu sehen!
Es ist gar nicht einfach einen BH in Größe 80 E ohne Schalen zu fotografieren, aber am lebenden Objekt....nee, nee diese Bilder würde ich lieber für mich behalten, besonders da mein Nikname auch nicht Hobbyschneiderinnen anlockt -LEIDER-


Modell Rebecca von sewy, genäht aus dem Kreativpaket Shari ! Das Obercup habe ich um ca. 2cm nach oben hin vergrößert!


 Slip Julie auch von sewy in Größe 36/38 ! Slip ganz in pink, liegt schon zugeschnitten hier und da ich mir vorgenommen habe ab jetzt jeden Tag eine Stunde zu nähen, gibt es ihn bald fertig zusehen.




So, dass Set zusammen!


...und noch ein Detailbild!

So, ich wünsche Euch noch einen schönen (bei uns verregnet) Sonntag, ich backe jetzt einen
Kuchen für meinen Schatz und dann "springe" ich wieder an meine Nähmaschine!

liebe Grüße,
girl Sabine

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Hi Sabine! Schön, das Du wieder Zeit zum Nähen findest und schön auch, das Ihr jemanden gefunden habt. Wollte mich schon bei Dir melden aber es ist viel los hier momentan.
Ganz liebe Grüße!
Karina

smart-girls Allerei hat gesagt…

Hallo Karina,
Zeit habe ich keine, aber ich werde sie mir nehmen,
lG Sabine

Christa hat gesagt…

Schön, daß Dir der Rebecca ohne wennundaber paßt, ich hab ihn nie passend bekommen, leider.
Z.Z bin ich *im KwikSew3300er-Fieber* :D.
Und sich für sich selbst Zeit zu nehmen ist wichtig, auch wenns nur ein halbes Stündchen/Tag ist.

LG aus dem Tullnerfeld

Lehmi hat gesagt…

Schön mal wieder Genähtes (und dann auch noch so Schickes!) bei dir zu sehen :)
Da kriege ich richtig Lust auch mal wieder meine Dessous-Schnitte zur Hand zu nehmen.
Aber erst nach dem Urlaub ;-)
Herzliche Mopedgrüße aus dem Schwarzwald
Lehmi

fliederhexe hat gesagt…

Huhu Sabine,

das sieht ja klasse aus. Coole Farbe...Bärbel hat aber auch immer nette Kombis ;o)
Ich glaube ich sollte auch mal wieder was für mich nähen...flöt.

LG und winke winke...vielleicht klappst ja mal mit einem Treffen im Rheinland ;o)))

Sylvia

george hat gesagt…

Cooool! Das ist ja super geworden! Wenn du erlaubst, würde ich einen Link zu dem Beitrag posten?!

Liebe Grüße.
georgina

Angelika hat gesagt…

Oh wie edel - das Set sieht wundervoll aus. Mit DesHuhuuuus hat sich meine Näma noch gar nicht rumärgern müssen - irgendwie will ich die Passformen-Rückschläge erst gar nicht anpacken. LG, Angelika

Monika hat gesagt…

Ooch schade, mit Dir drin würde ich das gern sehen, ob es sitzt. Kannst Du nicht mit Fotoprogramm bearbeiten, so daß man Dich halt nicht sieht, nur die "Sabine-Füllung"?

Gruß Moni

denocte hat gesagt…

Sehr hübsch gemacht!
Die Farben sind ja nicht so meins, aber sonst wirklich toll :)

lg denocte

smart-girls Allerei hat gesagt…

Hallo Moni,
Kannst du mir ein Fotobearbeitungsprogramm empfehlen? Ich habe sogar keine Ahnung davon!
Hallo denocte,
schön, dass Du meinen Blog gefunden hast! Zur Zeit nähe ich schwarz/rotes Set vielleicht gefällt Dir das besser?!
So, jetzt werde ich mir einmal Deinen Blog anschauen,
lG Sabine

denocte hat gesagt…

Schwarz rot ist immer gut ;)

Ich sollte auch wieder mehr BHs nähen. Aber die Zeit, hach! Da kauf ich dann doch meist und näh lieber was anderes ;)

lg denocte

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...