Smart-Girls-Allerlei

Freitag, 16. September 2011

Toller Link für alle Frauen

Bei meinen Recherchen im großen weiten www über das Dessous nähen, Stoffe, Spitzen und Passformen habe ich einen neuen BHlog gefunden, obwohl ich Georgina`s Seite schon letzte Woche entdeckt habe, finde ich immer noch  Beiträge bei ihr, die ich mit Begeisterung lese! Ich denke, für jede Frau die auf der Suche nach dem richtigen BH ist, ist dieser Blog eine Bereicherung!

Kaum zu glauben aber wahr, ich kann sogar Stoffe mit dezenten Farben vernähen*grins* obwohl, dieses Set hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel oder jeher gesagt:,, ein Teil davon auf der Br..t!" 
Liebe Grüße,
girl Sabine

Kommentare:

katja hat gesagt…

Keine Ahnung warum, aber es hat dich aus meiner Liste geschmissen! Jetzt bist du aber wieder drin und ich freu mich auf deinen sockenstrickkurs :-)))

Lg
Katja

rote-herzen hat gesagt…

Hallo
Na, die Dessous sind echt klasse. Leider traue ich mich an so etwas nicht ran. Obwohl ich auch immer Schwierigkeiten mit der Größe ( 75/A) habe. Da gibt es auch nicht so viel Auswahl.
Ich wünsche Dir ein schönes Wocheende.
Grüße Heike

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...