Smart-Girls-Allerlei

Freitag, 28. Oktober 2011

Probe-Shirt für meinen SWAP/ Simplicity 7371

So, das erste Probe-Shirt/Tunika ist fertig, genäht habe ich es nach dem simplicity Schnitt 7371!



Fotoquelle:schnittmusterversand.de/ dort habe ich auch meinen Schnitt bestellt!

Zuerst musste ich mich ja ein bisschen an das Muster gewöhnen , aber mittlerweile bin ich der Überzeugung ich kann es gut zu Jeans tragen!
Ein paar Infos für Hobbyschneiderinnen, der Schnitt fällt sehr weit aus, für das Vorder- und Rückenteil habe ich die  Größe 14 (40) gewählt, die Ärmel habe ich in Größe 10 zugeschnitten und genäht, außerdem habe ich in die Ärmelbündchen ein Gummi eingezogen, so kann ich die Ärmel nach Bedarf etwas hoch schieben!




So, jetzt hätte ich gerne Eure Meinung gehört, kann ich die Tunika so tragen, oder ist es ein Oma-Shirt!
Schönes Wochenende und liebe Grüße,
-girl Sabine

Kommentare:

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Klasse, klasse, klasse und keine Spur von Oma Shirt!!! Ich wünschte mein erstes Shirt wäre nur annähernd so schön :-(

Aprikaner hat gesagt…

ich finde das Shirt ganz wunderbar und das hat nix von Oma!

sei lieb gegrüßt
anja

Christa hat gesagt…

Ey, das Muster hätte glatt mir auch zulaufen können :D.

Nix da mit Oma, das Shirt steht Dir ausgezeichnet!

wuselwusel hat gesagt…

find das shirt auch gar nicht omalike!
ausserdem hab ich gerade festgestellt, dass ich den gleichen schnitt zuhause hab, und mir gerade vorgestellt welchen stoff ich für dieses shirt verwenden sollte.
mein problem wird nur sein, dass es in meiner derzeitigen größe (44) wieder ganz anders aussehen wird :/
aber dir stehts echt super!
liebe grüße
doris

smart-girls Allerei hat gesagt…

Hallo Wuselwusel,
ich wollte auf Deinem Blog einen Kommentar hinterlssen, nur leider spinnt Blogger wieder rum und es klappt nicht!
Dies wäre mein Kommentar gewesen:Hallo,
Deine Decke ist super schön geworden, ich erkennet auch alle gequillten Teile, Stern, Herz,Blume....!
Danke für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog!
Hast Du Dir den SWAP schon einmal bei den Hobbyschneiderinnen angeschaut? Ich glaube da nähen noch mehrere HS in Größe 44!
Danke und herzliche Grüße,
Sabine

hexhex-design hat gesagt…

doch, die steht Dir gut, sieht gar nicht nach Oma-Shirt aus.
LG Lesley

rote-herzen hat gesagt…

Ich finde es klasse und bin begeistert.
Grüße Heike

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich finde, das Shirt sieht toll aus und passt sehr gut zu einer Jeans. Keinesfalls zu unruhig.

Liebe Grüße
Gabi

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...