Smart-Girls-Allerlei

Donnerstag, 27. Oktober 2011

So faul bin ich gar nicht, ich bereite einen SWAP vor

So faul bin ich gar nicht, ich bereite einen SWAP vor! SWAP was ist das? "Sewing With A Plan" , Kirsten hat so einen Gemeinschafts-SWAP bei den Hobbyschneiderinnen ins Leben gerufen, inzwischen nähen 10 Hobbyschneiderinnen nach den selben Schnittmustern und tauschen Ihre Erfahrungen miteinander aus! Wer genauer wissen möchte, wie so ein SWAP funktioniert, kann ja einmal Kirsten`s Blog anklicken!


Heute morgen habe ich angefangen mein Probe-Shirt zu nähen, mal sehen, vielleicht kann ich es schon morgen präsentieren!
Kreative Grüße,
-girl Sabine

Kommentare:

Diana hat gesagt…

dann wünsche ich viel Spaß bei eurem Projekt.
Liebe Grüße Diana

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Hi, danke für´s Verlinken...echt lieb von dir...bin schon gespannt auf dein Shirt!

Lehmi hat gesagt…

Viel Erfolg bei der Ausführung des Planes.
Das ist wirklich eine schöne Sache, spwas!
... klappt bei mir irgendwie nie sowas ;-)

Auf dein Shirt bin ich auch schon neugierig

LG Lehmi

Karina hat gesagt…

Ach Sabine, was mir in letzter Zeit so alles entgangen ist sehe ich jetzt erst. Bin gespannt auf Deine Werke und schaue gerne zu. Hoffentlich sehe ich die neuen Sachen dann auch mal in natura.
LG Karina

Gabis Naehstube hat gesagt…

Schade, für so etwas fehlt mir im Moment leider die zeit, sonst würde ich glatt mitmachen.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinem SWAP.

Liebe Grüße
Gabi

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...