Smart-Girls-Allerlei

Sonntag, 27. November 2011

Adventserinnerungen

Im Advent bei Kerzenschein
die Kindheit fällt dir wieder ein.
Ein Adventskranz mit seinen Kerzen
lässt Frieden strömen in unsere Herzen.
Des Jahres Hektik langsam schwindet
und Ruhe endlich Einkehr findet.
Ein Tag, er kann kaum schöner sein,
als im Advent bei Kerzenschein.

Elise Hennek

Was gibt es schöneres als in der Adventszeit, die erste Kerze anzuzünden, Plätzchen zu essen und dabei in  Kindheitserinnerungen zu schwelgen! 
Obwohl, dieser erste Advent ist etwas anders, Tochterkind ist auf Rolle, mein Schatz ist bei meinen Eltern! Ich werde wohl nachher  etwas in ruhe nähen! Ich wünsche Euch eine besinnliche Adventszeit!
girl-Sabine

 
Advent 1965



 
Advent 2011

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen wunderschönen ersten Advent! Deine Hirsche sind sooooooooo schön, am besten sichertst Du sie gut, wenn ich demnächst mal zu Dir komme! Die würden super zu meinen passen!!

Liebe Grüße

Andrea

Choci hat gesagt…

so schön sentimental

lg
choci

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...