Smart-Girls-Allerlei

Samstag, 19. November 2011

Back-Marathon

Gestern hat mal wieder unser Jährlicher Back-Marathon stattgefunden, obwohl wir uns entschlossen hatten, dieses Jahr weniger Kekse zu backen, denke ich beruhigt , der erste Advent kann kommen!
Mädels, Ihr wart klasse. 
Asli :hugs:!


Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Hiiiiiilfeeeee!!!!
Sooooo viele???
*schluck*
Jetzt weiß ich, warum es gestern hier wärmer war: ihr habt das Küchenfenster aufgelassen und ganz Deutschland mitgeheizt :-D

Aber LECKER sehen diese kleinen Dinger aus - da gibt es nüscht!

Lasst es euch gut schmecken (hier gibts oberleckeren Orangenkuchen)

GLG Lehmi

rote-herzen hat gesagt…

Wow, so viele Plätzle, der Wahnsinn. Ich backe seit ein paar Jahren nicht mehr, weil ich die meisten Plätzle alleine ess."grins".
Grüße Heike

smart-girls Allerei hat gesagt…

Hallo Heike,
ohne "meine Mädels" würde ich auch nicht backen, so viel Geduld hätte ich gar nicht,
schönes WE und liebe Grüße,
Sabine

smart-girls Allerei hat gesagt…

Lehmi, das hast Du richtig erkannt, kannst Du Dir vorstellen wenn wir die doppelte Menge backen????
Aber Deine O-Kuchen würde ich auch nicht verachten,
lG Sabine

Diana hat gesagt…

hmmmm ... mir läuft das Wasser im Nunde zusammen :-)
Die Kekse/Plätzchen sehen verdammt lecker aus. Ich backe morgen welche mit meinem Mann
Liebe Grüße Diana

Karina hat gesagt…

welche Kompanie erwartet Ihr denn????? Lecker shen sie jedenfalls aus und ich glaube sie riechen zu können hmmmm....
GLG Karina

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Sabine,

*lach* von wegen weniger Kekse. Da seid Ihr im Advent ja wirklich gut versorgt. Mal schauen, ob ich es dieses Jahr schaffe, rechtzeitig Kekse zu backen.

Liebe Grüße
Gabi

hexhex-design hat gesagt…

woooow, die darf Kimberly nicht sehen. Unsere Küche ist leider zu klein für so viel Backerei und irgendwie werden Weihnachtskekse bei mir zu hart. Dabei backe ich nach Rezept. Liegt vielleicht an meinem Backofen?
Zum Glück haben wir die Oma, die das gerne macht ;0)
LG Lesley

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...