Smart-Girls-Allerlei

Donnerstag, 10. November 2011

Das Ende meines SWAP

Nein, nein diese Schittführung ist wirklich nichts für mich!!!! Das bin nicht ich und deshalb gebe ich auf, außer der Tunika werde ich nichts mehr von diesem Schnitten nähen! Eigentlich dürfte man diese Bilder gar nicht veröffentlichen, aber damit Ihr mich versteht, zeige ich Euch die Bilder des Grauens doch!

Aber entscheidet selber!

Beim betrachten der Bilder, darf man nicht vergessen, dass ich Hosengröße 36 trage!

und meine Jacke, erst einmal kommt sie ganz, ganz weit weg in eine Tüte, vielleicht nehme ich sie noch einmal auseinander aber auch nur vielleicht!

 Liebe Grüße,
-girl Sabine

Kommentare:

fliederhexe hat gesagt…

Sorry Süße,
aber Du siehst in den Teilen aus wie Oma persönlich. Absolut nicht Dein Stil.

Kannst Du da noch was dran retten? Wäre sonst zu schade ums Material.

LG und winke winke
Sylvia

Lehmi hat gesagt…

Genau DAS ist es eben: man muss sich wohl fühlen in seiner Kleidung und wenn das bei diesen Teilen nicht der Fall ist, dann nützt es nix.

Was magst du denn an dem Kleid und der Jacke nicht?
Sind das änderbare Teile?

Dann kann ich nur raten: mach's wie ich mit dem Ottobre-Mantel.
Erst mal drüber schlafen und dann mit einer Nähfreundin zusammen begutachten :-)

Tschacka! :O)
Und GLG Lehmi

(PS: warst du in Celle?)

smart-girls Allerei hat gesagt…

Was ich nicht mag, ich komme mir vor wie eine Tonne und das bei Kleidergröße 36! Mal sehen, vielleicht fällt mir in ein paar Woche eine Lösung ein,
Danke und liebe Grüße,
Sabine
Ne, in Celle war ich leider nicht, wir wollte eine Woche später von zu Hause aus hinfahren ohne Wohnmobil mit gr. Wohnwagen, Kind, 2 Hunden und Papagei haben uns dann aber lieber entschlossen das Badezimmer zu renovieren!

smart-girls Allerei hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich denke, meine Oma sah gegen mich, wie eine Trendsetterin aus *lach*
Schön, dass Du wieder kommentieren kannst, ich bin immer noch mit Blogger am kämpfen,
liebe Grüße,
Sabine

Karina hat gesagt…

schade um Material und Arbeit aber das bist wirklich nicht Du. Teile, zu denen mir was anderes einfallen soll lege ich mir oben über die Treppenbrüstung damit ich oft daran vorbeilaufe. So bleiben sie mir im Kopf und irgenwann ist die Idee da.
GLG Karina

schildkroete hat gesagt…

Ich verfolge diesen gemeinsamen SWAP ja und finde die Idee an sich toll. Ich habe nicht mitgemacht, weil ich genau das befürchtet habe, dass ich darin eher "trutschig", tantenhaft aussehen würde. Bei Deinem Kleid denke ich aber, dass Du das so ändern kannst, dass es zu Dir passt. Die Jacke würde ich auseinander nehmen, der Stoff ist nämlich schön
Herzliche Grüße
Sabine

Angelika hat gesagt…

Also neee - das ist wirklich nicht Dein Stil und ich bezweifele, ob da noch ein überzeugender Style daraus wird. Schade für die Zeit, die Du investiert hast :-( -
Du warst ja richtig fleißig in der Zwischenzeit, ich war lange nicht in der Bloggerwelt unterwegs und jetzt ist auch noch Lappi kaputt und ich muß auf Sohnemanns Gnaden warten, wenn er mich mals abends an seinen dran läßt. LG Angelika

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...