Smart-Girls-Allerlei

Donnerstag, 3. November 2011

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier!!!! Oh, wie wahr dieser Spruch ist, im Moment fällt es mir echt schwer, mich an meinen neuen simplicity Jackenschnitt zu gewöhnen! Erst hat mir die Farbe für meine Probejacke nicht mehr so ganz zu gesagt, den Stoff habe ich im letzten Ausverkauf ergattert.... da hat er mir ja auch noch gefallen! Na ja, jetzt ist die Jacke soweit, dass ich sie das erste mal anprobieren konnte, die Schnittform ist schon etwas gewöhnungsbedürftig für mich, eigentlich trage ich ja eher Figurbetonte  Kleidung und jetzt, dieser Schnitt! Ob ein Sack nicht besser gewesen wäre???? Aber Mann, Tochterkind und ihre Freundin waren der Meinung, es ist tragbar und ich sollte sie fertig nähen! Im Moment liegt SIE unter der Sticki, danach werde ich mich um aufgesetzte Taschen kümmern und zum Schluss werde ich mich dazu überwinden, sie auch noch abzufüttern,
liebe Grüße,
vom Gewohnheitstier

Kommentare:

george hat gesagt…

Das kann ich total nachvollziehen, daß du da an deinen Gewohnheiten hängst. Ich bin in solchen Situationen ja immer der Meinung, daß man auf sein Bauchgefühl und nicht auf wohlmeinende Ratschläge anderer hören sollte. :)
Liebe Grüße!

smart-girls Allerei hat gesagt…

@Geroge, dann sollte ich sie in die Ecke schmeißen *scnief*,
liebe Grüße,
Sabine

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Liebe Sbaine, schmeiß sie bloss nicht weg. Ich trage auch lieber enger Sachen, aber ich muss sagen, die Jacke ist sowas von bequem...genau das richtige um auch mal ein langärmeliges Shirt drunter zu ziehen und immer noch Bewegungsfreiheit zu haben. Vielleicht magst du uns ja mal ein Bild zeigen und wir findenm zusammen eine Lösung. Ich habe meine übrigens nicht gefüttert. hast du die kurze oder die lange Jacke genäht??

smart-girls Allerei hat gesagt…

Hallo Kirsten,
wenn ich den Nerv dazu habe, werde ich meine Jacke heute fertig nähen, ich muss sie füttern, da ich die Nähte nicht versäubert habe. Ich nähe die lange Variante, lieber würde ich aber das Kleid nähen, ich habe mir gestern auf der Mode,Heim und Handwerk in Essen zwei super tolle Gürtel dafür gekauft,schöne Sonntag,
Sabine

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...