Smart-Girls-Allerlei

Mittwoch, 9. November 2011

Einkaufstipp, Mode, Heim und Handwerk

Noch bis zum 13.11.2011 finde die Messe mode-heim-handwerk  in Essen statt. Heute ist Freundinnentag, ab 14 Uhr können drei bis zehn Freundinnen für 12 Euro zusammen die Messe besuchen, aber auch ein  Besuch mit dem eigenen Mann ist empfehlenswert, da viele Handwerker ausstellen, ist auf jeden Fall auch etwas für ihn dabei! Ich war letzten Samstag mit meinem Männe dort, uns diese Messe gut gefallen,  zum Abschluss haben wir uns in der Afrikanischen Halle  wieder getroffen und uns das afrikanische Essen schmecken lassen....mmmmmh...lecker!
Viel Spaß,
-girl Sabine

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Hallo Sabine
Gehst Du denn in diesem Jahr auch wieder hin? Ich habe irgendwie keine Zeit, es ist aber schön dort - das kann ich bestätigen!
Liebe Grüße
Gabi

smart-girls Allerei hat gesagt…

Hallo Gabi,
ich war am Samstag dort und bin mit vollen Tüten wieder nach Hause gekommen,
lG Sabine

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...