Smart-Girls-Allerlei

Dienstag, 15. November 2011

Elefantös, die Elefanten sind los

Elefantös ist wirklich das freebook von Farbenmix , ich bin ganz begeistert von dem Schnitt!
Obwohl, ich als Langsamnäherin habe Drei Stunden pro Elefant gestickt, genäht, gebügelt und gestopft! Aber ich denke, die Arbeit hat sich gelohnt! Eigentlich wollte ich ja nur einen Elefant zur Geburt meiner kleinen Großnichte nähen, aber sollte ich die "großen" Schwestern zusehen lassen? Nein, das kann ich nicht, so entstand gestern eine ganze Elefantenfamilie, ich hoffe meine Elefantenherde gefällt der ganzen Familie!

 Liebe Grüße,
-girl Sabine


 Das Geburtskissen
Ihr trampeln alle drei durch meinen Hof *grins*









Kommentare:

george hat gesagt…

Oh die sind ja süß! Elefanten sind einfach toll und Kissenelefanten umso toller! :D

Aprikaner hat gesagt…

die gefallen mir sehr gut!

sei lieb gegrüßt
anja

Gabi hat gesagt…

Oh Sabine, die werden aber Freude verbreiten! Total niedlich und das Du für die große Schwester (oder Schwestern?) auch einen mitgemacht hast ist schon richtig - nicht das sie noch traurig wird!
Bis bald
Gabi

rote-herzen hat gesagt…

Tolle Idee zur Geburt. Es muß nicht immer ein Babyquilt sein. Werde ich mir merken. Super schön.
Liebe Grüße von Heike, die jetzt
16000 Internet hat und durch die Gegend flitzt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...